Feed
Top Kommentare

Mmh. Wenn er nicht auch noch taub ist, dann wäre eine Audiobeschreibung doch wahrscheinlich viel effektiver? Ich höre, wenn ich gerade in Auto bin, auch gerne die Reportagen.

im Auto... im Auto,  nicht "in Auto"!!!

Kommentare

als ich im kino gearbeitet habe ist manchmal ein mann mit einem blinden freund gekommen. die haben immer extra davor angerufen und gefragt, ob einigermaßen wenig los ist. dann haben wir ein paar leute um sie rum weggesetzt damit sie reden können und der "normale" hat dem blinden einiges während des films erklärt.

 

ohne scheiß, blinde tun mir richtig leid. und wie viele auf sie reagieren (vor dem blindenstock "weglaufen" und ja nichts sagen) ist eine schande für unsere gesellschaft.

Erster Gedanke: Wie will der Vatta denn so das Spiel sehen?
Bis ich dann gecheckt habe, dass der linke der Vater ist. War n langer Tag. frown

ja, auch Schiedsrichter haben Fans

Mmh. Wenn er nicht auch noch taub ist, dann wäre eine Audiobeschreibung doch wahrscheinlich viel effektiver? Ich höre, wenn ich gerade in Auto bin, auch gerne die Reportagen.

Wenn er nicht auch noch taub ist, wäre Damentennis besser. angelkiss

im Auto... im Auto,  nicht "in Auto"!!!

Da hat die Autokorrekturfunktion eiskalt zugeschlagen. Oder gibt es vielleicht eine Stadt mit dem Namen Auto die mich retten würde? :-)

Wolfsburg??!??

Gerade Hot