Feed
Top Kommentare

Für die 0,2 Prozent könnten wir uns doch locker eine Mauer um Berlin leisten.

https://i.imgur.com/U7Ghu2s.gif

Kommentare

mit Stuttgart oder München als Hauptstädt wäre das auch hefitg negativ in Deutschland.

Dezentralisierung und Förderalismus... schlimme Sache, ich weiß *facepalm*

Berlin ist nicht anders, sondern Deutschland ist anders - viel föderaler organisiert und von einem Zentrum unabhängiger. Dass es aber nicht nur eine minimale Reduktion gäbe, sondern dass es sich ins Positive verschöbe, überrascht dennoch :)

Wie soll ich die Grafik verstehen? Oben wir von Abnahme des Bruttoinlandsprodultes geschrieben. Die Werte sind in meißten fällen negativ. Eine negative Abnahme wäre nach meiner Logik eine Zuhnahme...

Jedes Mal, wenn jemand "meisten" mit ß schreibt tötet Gott ein Otterbaby. Wollt ihr das wirklich?

Danke für den Hinweis. Dann waren Otter vor der Rechtschreibreform wohl eine bedrohte Tierart.

Hier irrt der Verfasser. Auch vor der Rechtschreibreform wurde meistens meistens mit s geschrieben. Meistens deshalb weil es natürlich auch damals Fehler gemacht wurden. ;)

...nope, wurde neulich schon mal darüber berichtet, dass D, neben 2-3 Dritte Welt Länder, die einzigen sind, deren Hauptstadt sogar den Leistungsdurchschnitt des restlichen Landes unterschreitet.Sieht noch viel übler aus, wenn man mal das super-Prestige-Projekt BER mit einfließen lassen würde.......

Ja war ne Edle Aktion. 50% DDR geschenkt bekommen und 0% Soli dazu. Die BRD war schon immer vom Edlen Gemüt.

......na ja, üblicherweise lehnt man Geschenke ab die einen arm machen, hier war es mal anders......ist aber mittlerweile eher Standard geworden habe ich den Eindruck, wenn mal nach Jahren wieder etwas Geld da ist, wird es möglichst schnell und nachhaltig sinnlos rausgehauen.

Für die 0,2 Prozent könnten wir uns doch locker eine Mauer um Berlin leisten.

...super Gedanken! Und wenn wir dann die Mauer noch etwas weiter ziehen, könnten wir richtig produktiv was werden, den Osten bei eBay versteigern - und dann also quasi so eine Art Westdeutschland machen!?!
Wäre man da doch nur schon viele Jahr früher drauf gekommen........Moment warte.......

https://i.imgur.com/U7Ghu2s.gif

berlin ist arm aber sexy

Wohl eher die in die Jahre gekommene Hafenhure...

Gerade Hot

88%
391
2

Take me to your Leader

84%
3272
12

iNW-LiVE Morning Picdump #161019

96%
1032
4

Boot Winterfest