Feed
Copyright claim
20.10.2017
59%
20067
25

isnichwahr.de Freitags-Picdump #357

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

wär jetz illegal in österreich.

Der frühe Homo Sapiens vielleicht, wir (also ich zumindest) werden allerdings bereits unter Homo Sapiens Sapiens geführt. Der Fleischkonsum der mit der Entdeckung des Feuers möglich wurde hat UNSER Gehirnwachstum zumindest gefördert

Kommentare

Check ich nicht so richtig,

Freddy Krüger senior..

zu viel Makeup drauf gehabt. Jetzt ist sie abgeschminkt.

Postbote in Santa Rosa

wurde heute gerade entlassen, zumindest für ein Jahr cool

auf so viele Arten falsch......cheeky

Läuft dir das Wasser auch im Mund zusammen wenn du Tiere im Massenstall siehst? Nein? Das liegt daran, dass wir keine Fleischesser sind. 

Wir wissen es auch so langsam, Fleisch ist so unglaublich lecker, dass du es hier immer posten musst. no

Wer sind denn "wir" in deinem Fall? Jäckchen? Wird ja langsam kalt draußen..

Scheinst mich ja gut zu kennen. :D

Zeigt einfach nur dein Niviau und dass du bildlich in deinem "Jäckchen" oder Ego gefangen bist. 

Bin eigentlich ganz zufrieden damit, dich nicht zu kennen.

Der frühe Homo Sapiens vielleicht, wir (also ich zumindest) werden allerdings bereits unter Homo Sapiens Sapiens geführt. Der Fleischkonsum der mit der Entdeckung des Feuers möglich wurde hat UNSER Gehirnwachstum zumindest gefördert

  hat mich sehr nachdenklich gemacht. Vllt. sollte man das auch wieder öfter sagen und auch so meinen.

I'm with you.

  Hatten wir früher Handtücher für.

A pro pos, hat grad mal jemand eins für

?

 

Nee, mal im Ernst, ich hasse es, wenn man sich über Mainstream-Optik-Benachteiligte lustig macht, aber in diesem Falle frage ich mich echt, wohin das noch führt, wenn Menschen sich verstümmeln (lassen), um Aufmerksamkeit zu erregen.

muss erstmal den Turing-Test bestehen.

https://pbs.twimg.com/media/CJzbCQyVEAAPSyK.jpg

Gerade Hot

100%
2206
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1494
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424