Feed
Kommentare
Es lebe Wien!!! :) :) :)Da wohn ich übrigens auch ;)
er schreit ja am anfang das sie jetzt "zirkus" spieln. geiles lied aber.schad das ich net dabei war ^^
Erinnert mich irgentwie an In Extremo.
tja ,hier bei denen abgekuckt und nachgemacht wobei ich die Naturall viel geiler finde weil die alles ohne instrumente machen,Aber die wiener sind auch net schlecht, http://www.isnichwahr.de/redirect23084.html Greets Oki
ist <Gasmac Gilmore - Zirkus> ;)
Ur leiwand, oida :zwinker: Dem Gitarristen war nicht gut
absolut geile aktion
die moderatorin ist ja wohl das beste an dem ganzen vid =) die musik ist net schlecht! sollte bei uns in hamburg auch mal gemacht werden! gogo liebe noname bands :D
ey hammer ^.^
Also ich find das is ne geile Aktion. Das sie nicht die ersten sind is eh klar... Auf jeden Fall heißt die nummer Zirkus glaub ich und die Tourdaten findet ihr auf GasmacGilmores.com
Ncoh ein grund warum ich stolz darauf bin wiener zu sein *g*
die moderatorin ist schon ne süße
hört sich aber ziemlich nach s.o.a.d. an.. nur in schlecht
ja klar is die mucke nachträglih eingespielt, was glaubt ihr wie scheisse die akustik in ner ubahn is xD aber gespielt ham se, sieht man bei den interviews...hört man im huintergrund
Super :cool: !!

Gerade Hot

80%
3038
7

Whoopie Cordberg

100%
362
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420