Feed
Top Kommentare

Die funktionieren prächtig wenn man keine Arschöcher hat die sich überall noch versuchen reinzudrängeln.

Habs telefonisch geregelt; brauchte nicht anstehen.

Kommentare

Normalerweise gilt bei Kreisverkehren ja auch einfahren wenn frei ist, nicht bis voll ist.

Wenn sowas einmal blockiert ist, ist Schicht im Schacht cool

Die funktionieren prächtig wenn man keine Arschöcher hat die sich überall noch versuchen reinzudrängeln.

Vielleicht erstmal mit 1 Spur versuchen? 3 und mehr Spuren ist für Profis wink

Ich erinnere mich mit Grausen an meinen bisher einzigen Vierspurigen... sad Es lief aber flüssig (nicht in der Hose wink) und es hat aber fast niemand gehupt smiley

Bin mal im Taxi am piccadilly circus 7spurig abgebogen in eine 4spurige Straße. Ist vor über 30 Jahren gewesen, in Germany ständen wir heute noch da.

Hat die Versicherung anstandslos bezahlt?

Habs telefonisch geregelt; brauchte nicht anstehen.

Prima, dann musstest Du ja nicht den Aufzug nehmen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1643
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2509
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424