Feed
Kommentare
:-D ist das geilo!!!
waru ham se se net liege lasse??
[QUOTE=LiquidSnake;431783]loooool, das is mies ^^[/QUOTE] Dabei war das doch gar nicht so geplant :(
das beste am vid ist noch das schadenfroh "Lachen" vom Kerl hinter der Kamera ^^
Die ist Blond. Hätte also nen hohles Klong geben müssen, ob Fake oder nicht. :D
hmm irre ich mich oder war das nicht gerade schon hier oO nur das danach dann so eingeblendet wurde wofür das werbung ist. also leute ist n fake weil werbung =)
Üble Art, 'ne Schnegge anzubaggern
ohh das muss weh tuen
egal ob fake oder nich... sieht schon geil aus wie die wegplumpst. einfach zu geil
Man hätte den Aufprall des Balles an der Tusse gehört. Hat man aber nicht. Nur den Abschlag und den Aufprall der Frau am Boden. Das hätte ein lautes "PLOCK" machen müssen. Spreche aus erfahrung.. Daher: FAKE!! xD
oh neeee xD soviel pech musst du mal haben :rofl:
loooool, das is mies ^^

Gerade Hot

82%
1900
4

No title #299528

75%
1252
2

No title #302932

75%
1388
1

No title #307331