Feed
Kommentare
Kann es sein, daß die Reporterin das sogar irgendwo auf nem Bildschirm sieht, während sie spricht? Die fängt nämlich danach an, so ultrabreit zu grinsen =)
das einzige was lustig ist: die Typen da hinten Ende 20 sind auf dem Niveau von 15jährigen. Jaja, wer's nicht im Kopf hat, hat's in den Beinen
:lach: :lach: :lach: :lach:
@franka: ja, frauen mit kurzen haaren sehen voll geil aus. da kann man ja gleich einen jungen beglücken.. iih :|
ich finds irgendwie mega witzig weil die beiden da hinten so geil scheiße gucken xD sau gut... so ne richtige dreistigkeit :D :lach: :lach: :lach *--------------------------------------------------------------------------commentverlängerung---------------------------------------------------------------------------* :lach: :lach: :lach:
Warum geht es bei mir nicht verdammt??! @ALL: Ersatzlink PLS
hehe genial ^^
ROFL, wenn das bei uns im echten Fehrnsehen gekommen wär... xDD
Die Eltern sofort öffentlich hinrichten!
Na endlich hat es die EU geschafft die leute westlich zu leiten, das ist der beitrag der EU.
hahaha, pappnasen.. xD
Ich finde deine Interpretation falsch :X Für mich siehts eher so aus , als würde er dem vordermann auf die schultertippen um ihm zu zeigen "Von der würd ich mir auch einen nuggeln lassen". Das da gerade einer oral befriedigt wird ist nicht zu erkennen
Bei mir gehts auch net :heul:
Warum wird nix abgespielt es ist nur ein hoher lehrer Rahmen da...
Hei ich lebe hier in Norwegen (Sandnes) und das ging schon im Fernsehen rum , es war so lustig :X total geil ...

Gerade Hot