Feed
Top Kommentare

eh, eh, eh! nicht so schnell, kleiner! erst mal wurden alle rechner aufs gleiche betriebssystem gebracht, weil natuerlich alles von Win98, Me, 95 und 3.1 dabei war. dafuer wurde dann erst mal ne zerkratzte, illegale Win98-CD gebrannt und auf allen Rechnern installiert. das hat dann 4-8 Stunden gedauert. währenddessen wurde 2 mal der switch bei saturn umgetauscht, respektive zweifelhafte lankabel gewechselt. dann - 4 abgerauchte rechner und 18 bibop-kolabier spaeter - konnten dann 30% der leute aus unerklaerlichen gruenden immer noch nicht im netzwerk erkannt werden und haben alleine halflife/jediknight gezockt. fuer den rest, also 2-3 der 12 anwesenden, war es jedoch ein spitzen erlebnis. die haben dann auch den funpic-ordner gebrannt und dem rest als trost in die schule mitgebracht.

Ich habe fast immer neuinstalliert mail Win98SE.... Irgendwann stand das Netzwerk aber ein paar haben es nicht geschnallt und waren in der falschen Domäne. Nummer 1 und 2 spielten derweil seit 40 Minuten Blobby Volley und ein Dritter blockierte das Netzwerk, weil er 18.000 MP3s über das Netzwerk zog.

Kommentare

Oldie but goldie heart

Ich glaube, dieses Video habe ich schon damals auf der LAN-Party getauscht. Den Begriff "Picdump" gab es noch nicht und es wurden Ordner mit 20.000 gespeicherten Funpics über Netzwerk getauscht.

Beim Thema BNC wurde aber eiuns vergessen. Immer wenn es dann gerade mal lief, musste einer nach Hause, der mitten im "Ring" saß. Also mussten alles raus aus dem Spiel, sein Rechner raus aus dem "Ring" und dann ging das gefrikel wieder von vorne los :-) Was ne Gaudi

eh, eh, eh! nicht so schnell, kleiner! erst mal wurden alle rechner aufs gleiche betriebssystem gebracht, weil natuerlich alles von Win98, Me, 95 und 3.1 dabei war. dafuer wurde dann erst mal ne zerkratzte, illegale Win98-CD gebrannt und auf allen Rechnern installiert. das hat dann 4-8 Stunden gedauert. währenddessen wurde 2 mal der switch bei saturn umgetauscht, respektive zweifelhafte lankabel gewechselt. dann - 4 abgerauchte rechner und 18 bibop-kolabier spaeter - konnten dann 30% der leute aus unerklaerlichen gruenden immer noch nicht im netzwerk erkannt werden und haben alleine halflife/jediknight gezockt. fuer den rest, also 2-3 der 12 anwesenden, war es jedoch ein spitzen erlebnis. die haben dann auch den funpic-ordner gebrannt und dem rest als trost in die schule mitgebracht.

Was für Kinder seid Ihr denn :P Switche war doch völlig Utopisch

bei dem guten BNC Strang hatten wir keine Switchprobleme, war nur immer Problematisch das jeder nen T Stück hat und 2 Endwiederstände aufzutreiben waren, und dann bis bei allen Quake 1 über IPX oder Warcraft lief... Von den Netzwerkkarten Treibern ganz zu schweigen. Und immer die Fragerrei hast du auch alle Jumper richtig 

An die BNC Zeit erinnere ich mich auch noch zu gut. Da hatten wir eine txt-Datei mit den genauen Netzwerkkarten-Einstellungen und haben am Ende immer gejubelt, wenn 1 Stunde lang niemand aus dem Spiel geflogen ist :)

Wir haben dann irgendwann angefangen den Admin in der Firma meines Vaters zu nerven und ihm Bücher zur Netzwerk-administration abgenommen. Bei der 3ten Lan mit 16 Leuten haben wir es tatsächlich geschafft alle nach ca einer Stunde zu sehen und auf nem COD-server unterzukriegen... Ein unglaubliches Erlebniss :D

Ich hab immer defragmentiert. :-D

Computerhypnose cool

Ian Ruotsala - Google+

Ich habe fast immer neuinstalliert mail Win98SE.... Irgendwann stand das Netzwerk aber ein paar haben es nicht geschnallt und waren in der falschen Domäne. Nummer 1 und 2 spielten derweil seit 40 Minuten Blobby Volley und ein Dritter blockierte das Netzwerk, weil er 18.000 MP3s über das Netzwerk zog.

Blobby Volley beste cool

in blobby volley bin ich bis heute ungeschlagen! mail

das ist eine Lüge und das weißt du auch angry

habs nur einmal gespielt und mein gegner is dabei eingepennt. yes

okay das zählt cool

Gerade Hot

100%
1019
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222

84%
1252
3

No title #075768