Feed
Kommentare
der schluss war irgendwie unlustig
okeeeeeeeeeee^^ irgendwie lustig :D
Ich hasse Clips OHNE Happy End -.-
Wer sich freiwillig zur Armee meldet hat so schon nen Dachschaden *g*. Oder Wie Hellrider es ausdrückte, aber einfach ein Zitat zu nehmen ist zu einfach.
final destination :D
also das nennt man mal einen gelungenden headshot !!
wow nice ... das beste vid seit "The piano" und das wurde, wie es der Zufall so will, genau HEUTE vor 3 Jahren gepostet. würde mich nicht wundern, wenns von den selben machern ist.
hö? jetz gehts doch :) sorry x)
och nööö.. wurde das video raus genommen? :sad: jetz kann ichs nich mehr sehen :'(
sehr sehr top... aber merkwürdig ist es ja, dass beim himmeleingang meist nur eine person ist...
sehr sehr geiles video /sign
you must be wiser in the way to die - das ist die kernaussage des films,denke ich....das ist bei weitem eines der besten videos die ich hier gesehen hab
Wo kann man das Spiel runterladen? Bei den vielen Headshots würd ich ja aufn Aimbot tippen.
looooooool das ende ist soooo fies :D:D:D hmm den sinn.. etwas passiert nur, wenn man es einfach passieren lässt (kenne ein paar beispiele bei denen es zutrifft hehe ;))
is bestimmt ein video das man immer gucken soll bevor man über die strasse geht...

Gerade Hot

66%
2987
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324

90%
2383
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324