Feed
Top Kommentare
"Nur bei ihm hat es nachgegeben und er ist zu tode gestürzt." hahahahhaha gibt es ein video?
Kommentare
sag ma gregg was hab ichn geschrieben? grad weils ne rolle is. und ja kommt en logo drauf ... siemens und ohje fehlt ein i ich dacht echt es heisst ingeneur danke ....
es heisst ingenieur ^^ lol
Wenn du Ingenieur wirst, dann mal Prost Mahlzeit. Kraft pro Fläche ist immer der Entscheidende Punkt bei derartigen Berechnungen. (Oder schneidest du nicht mit nem Messer, sondern mit nem Nudelholz, weil es ja nicht auf die Fläche ankommt, auf die die Kraft aufgebracht wird?) Wenn du mal Ingenieur werden solltest, mach bitte überall dein Logo drauf, damit ich weiß, wo ich den Kopf einziehen muss... Oo
aha weil er auch auf einer rolle steht un kraft pro fläche der entscheidene punkt is ... einfach ma richtig schlecht konstruiert hätt der ingeneur ma in tm oder in konstruktion aufgepasst wär das nich passiert und nach deutscher norm schon ma gar nich oder fehler bei der herrstellung und spannung inner plaste. aber coohol wie viele krasse alles wisser hier rumspringen ach ja un rechtschreibung ... ich werd nich umsonst ingeneur.
Hat nich viel mit dumm zu tuhen
@Felix: das Dach sollte (das hängt übrigens SEEEEHHHR vom breitengrad ab) mind. 400 kg pro m^2 halten ( Sicherheit von *10 ^^) Die Kuppel gehört allerdings nicht zum Dach selber und ist deshalb nicht auf Punktbelastung im Sinne von kleinen Flächen (Fuß, Arm, etc..) ausgelegt Hält sie im Normalfalle dennoch aus, jedoch wird hier die Belastung auf einen winzigen Punkt aufgebracht. Schöner Vergleich ist die 30er Zone in der Stadt. Ich fahr 30 km in 10 Minuten und halte dann 50 Minuten - sind auch 30 Kilometer in der Stunde ;)
der hatte nur schwerere Knochen als die Anderen.
oha sowas kann auch ma schief gehen...
prinzipiell geht man davon aus, dass ein dach einsturzsicher ist. da die kuppel zum dach gehört, wäre cih auch davon ausgegangen, dass entsprechende sicherheitsvorkehrungen getroffen worden sind.
@Lucky, bitteschön sollen sie, nur sinds dann genau solche leute die z.B. die stadt danach verklagen weil ihr junge tot is oder die kassensätze werden erhöht weil sie nicht darwin folgen sondern sowas dann am leben erhalten... spass beiseite, adrenalin gerne aber das ist einfach nur pure dummheit und da liegt schon ein unterschied drin !
da hat bestimmt schöne schnittverletzungen an der hand, aber besser das als tot
Ich würde auf das Dache eines Parkhauses tippen.
achja Holy shit... xD der klassiker
na das adrenalin wenn zwischen dir und dem abgrund(5m vil) nur n cm glas oder so is ? mg ihr macht als wärt ihr die ganz braven paragravenreiter die nie im leben spass hatten und sich deswegen über sowas aufregen, lasst die leuz doch machen was sie wollen
die kupel gab schon bei den jungs zuvor stark nach - aus unwissenheit ist das hier nicht passiert. aber wann ist schon ein schwanzlängenvergleich gut ausgegangen?

Gerade Hot

61%
3666
12

iNW-LiVE Morning Picdump #060420