Feed
Kommentare
immer diese scheiß noobtuber... die können doch eh nix XD
dumm, inw user halt
dumm,soldaten halt
das erklärt warum der sprit gestern fast 1,40 gekostet hat -.-
@ kleinalrik: Na zum Glück haben sie keine 2 Tanker gestoppt - dafür gibts dort auch etwas wenig wasser ;)
Warum schmeißen die keine Kuh drauf?
Das wird zum Selbstschutz gemacht. So ein Tank ist eine rumliegende Bombe für Leute, die eine Bombe brauchen könnten. Darum wird der Tank auf die Art unschädlich gemacht...
Jetzt dürfte man natürlich fragen, wieso die Deutschen einen ausgewachsenen Bomberangriff anfordern mussten, um zwei Tanker zu sprengen.
ich glaub die freuen sich auch so weilse dat ding mitm ersten schuss getroffen haben^^
C'me on. Das war doch witzig :D Und ein wenig Spaß, seis auch durch Zerstörung, haben sich die Jungs doch verdient. :D :D
"vielleicht brauchte ja niemand mehr diesen tank, das gebiet sieht sehr verlassen aus. oder es war ein tank der gegner."
vielleicht brauchte ja niemand mehr diesen tank, das gebiet sieht sehr verlassen aus. oder es war ein tank der gegner.
Idiotenpack... Durchschnitt-IQ nahe Raumtemperatur (in grad C).
N U T T E N A U T O !!!!
Husqvarna :D das find ich auch :D

Gerade Hot

90%
2239
3

Kein Zufall

84%
2729
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200419

71%
1946
0

iNW-LiVE Daily Picdump #200419