Feed
Kommentare
hey phil vllt meinte luki ja "true techno" ein wenig verbreiter begriff aus polen =)
ganz ehrlich, jede bewegung die er macht, lässt ihn um 100% schwuler aussehen das is idiotisch...
PHIL : DANKE! Wenn ihr alle schon so rumklugscheissen müsst, dann tut es doch bitte wenigstens inhaltlich richtig. Und sowas wie Cascada wird in fast jeder Disco gespielt. HandsUp gehört auch dahin =)
Es tut mir ja leid fuer diejenigen die meinen Cascada sei Trance, leider muss ich euch enttaeuschen. Das ist finest HandsUp. Und HandsUp ist nun mal ne absolut geile Feiermusikrichtung um richtig ab zu feiern. Und wer Spass dran hat: da kann ich mich nur anschliessen: www.technobase.fm
Was für Kommentare, herrlich 2. gibt es keine Disco wo sowas wie auf technobase läuft. HandzUp! nennt man das erstmal und das wird in jeder gescheiten disco gespielt gigaparc, 360grad etc. aber sowas von 100%!!. Techno ist ein weit ausgeholter Begriff für elektronische Tanzmusik. Cascada ist kein Trance es ist immer noch Dance. Trance ist mal etwas ganz anderes. luki = kein Plan felix genau das gleiche
Naja ich weis nicht so ganz was ich mir denken soll bei sonem video...... Analyse xD Ich kennmich mit techno nicht aus aber wenn DAS tanzen sein soll naja ... aber was mir mehr aufgefallen ist , ist zb das sich der a line gezogen hat oder so weil wie der mit der nase immer raufzieht naja wahrscheinlich nur verkühlt ........... ps Der Tanz heist Behindertes Kind blödelt am Bauernhof
@Felix @Luki: Stimme euch zu 100% zu. Höre selber Techno, aber kein EuroDance oder sonstoges poppiges Zeug (z.B. Cascada). Man muss auch wegstecken können wenn jemand was gegen die Musikrichtung sagt die einem gefällt :)
Wash the Laundry (Intense)
brudaaaaaaaaal :D:D:D geilstes video seit langem!
Jo Technolistener du bist echt lächerlich. 1. das du den Begriff Techno mit sowas wie technobase in verbindung bringst. Echten techno hast du wohl noch nie gehört.... Felix Kröcher , Weichentechnikk , Arkus P. usw. 2. gibt es keine Disco wo sowas wie auf technobase läuft. Das ist einfach Kirmesmucke für verliebte weiber oder so kleine Nerds wie dich die das den ganzen tag hören und dann Sprüche reissen und meinen sie würden "guten" Techno hören. Geh sterben junge
es fehlen noch: "karton falten", "leiter steigen" und "weg weisen"
technolistener du bist leicht lächerlich... höre selber elektro aber wie du dich aufregst.... dann führst du noch ne seite auf (www.ddjc.de ) wo cascada an 1 steht....das ist trance und für mädchen ;) spiel dich doch bitte nicht als technoguru auf
das geilste ist ja echt "milk the bull" Oo OMG!!!
Was für'n Vollidiot...
Was das mit Techno zu tun haben soll versteh ich nicht, aber soll erstmal jemand nachmachen :cool:

Gerade Hot

85%
2092
6

Chicken Nugget

91%
3012
3

iNW-LiVE Daily Picdump #070820

75%
1274
2

Stadtstrand