Feed
Top Kommentare
Ist das Kunst oder kann das weg?
Alle farbenblind und wollen 50 Shades Of Grey malen :rofl:
Kommentare
und anschließend kommt die Putze und schmeißt alles weg
zuviel zeit, zuviel geld. da könnte mal einer mein büro saugen kommen. das wär wenigstens was.
Kann denen mal bitte einer erklären, daß man beim Farben mischen auch umrühren muß?
Was habt ihr denn? Ist doch schön geworden :ugly:
Das kann doch eine Maschine viel besser machen
Ab 2:45 habe ich nur noch drauf gewartet, dass ein Trottel da durchläuft.
Um so absurder die Kunst um so größer die Dekadenz. Um so größer die Dekadenz um so näher der System Kollaps. Die Krönung der Dekadenz waren die Römer als sie angefangen hatten Flamingozungen Ragout zu essen.....es dauerte nicht lange und das Imperium zerfiel....
@Unke1000 Da hat jemand Zeitgeist und andere Verschwörungstheorien etwas ZU ernst genommen. :rolleyes2:
@Unke1000 Ist nicht böse gemeint, sondern meine Überzeugung. King Size, 300Ps Öko Schrankwände, Dschungelcamp, Plaste in der Creme und Körperscanner sind für mich nur kleine Anzeichen dafür das es steil auf einen Reset zugeht weil wir einfach dort angekommen sind wo wir immer drauf hin gearbeitet haben und nun verloren auf dem hohen Podest die Scheiße hin und her werfen.
Da unks du aber was böses zusammen... und triffst genau meinen [email protected]
@Unke1000 Über z.B. "nicht-absurde" Landschaftsmalerei sind wir schon seit mehr als einem Jahrhundert hinweg... :cerealguy:
Alle farbenblind und wollen 50 Shades Of Grey malen :rofl:
... und aus dem Hintergrund hört man ein leises, aber eindringliches FÖRDER MICH!
Mann, wie ich darauf gewartet habe, dass es endlich die Ecken mit Farbe bedeckt... :facepalm:
Ist das Kunst oder kann das weg?

Gerade Hot

89%
1657
2

No title #218438

90%
4888
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021