Feed
Top Kommentare
@Seilord95 davür gibbet abblauß!!
@Da_Rainer Der aht das extra zu den Leuten der FOX-News gesagt. Das war quasi ein weiterer Gag...
Kommentare
Es gibt einmal im Jahr eine Veranstaltung, ähnlich dem politischen Aschermittwoch in Deutschland, wo sich jeder Politiker über sich selbst und seine Gegner lustig macht.
@NetzBlogR lies lieber nochmal die comments ;-)
der Kerl hat immer wieder recht amüsante Konter auf Lager ;) F*Y Donald!
Ist das ein Anfall von Größenwahn, wenn sich der PRäsident der Vereinigten Staaten von Amerika mit dem König der Tiere vergleicht?
@Kleinalrik fressen wie die tiere können sie ja
@Edit es geht hier darum,dass ein gewisser donald trump und seine genossen (republicans) und die medien-gruppe FOX um mogul rupert murdoch Obama seit amtsantritt kritisieren,er sei nicht in den USA geboren.obama und seine genossen(democrats) sind aber seit 2008 nicht darauf eingegangen.vor ca. 1 monat hat dann der kandidat für 2012 der republicans donald trump seine geburtsurkunde gefordert.diese wurde dann medien wirksam herausgeholt.diese zeigte,barrack obama ist auf den hawaii inseln geboren usw... diese ansprache ist daher nix weiter als satire. um Präsident der usa zu werden,muss man in den usa geboren sein
@ramazan85 als der gute george geboren wurde gabs noch keine usa, daher fail @gradenkov
@ramazan85 George Washington geb. am 22.02.1797 auf dem Gutshof Wakefield in Virginia.*Klugscheiss*
@ramazan85 :eek2::eek2::eek2::eek2::eek2: bei wievielen ist dein browser abgestürzt dru?
@ramazan85 und außerdem wurde der erste Presi auch nicht in den USA geboren :ugly:
@ramazan85 Gehört Hawaii nicht Praktisch zu den USA?
@Edit Disney...? ICH hab die "Original Long Form Version" 8)
Wer pawnt hier wen? das ist nicht ganz eindeutig.
:/ ... wtf ? :OoO: das is weder witzig noch angebracht
Und das soll ein President sein? Bitte erschiesst mich doch mal einer :ffend

Gerade Hot