Feed
Top Kommentare

Nein Busse Richtung Norden fahren kostenfrei.

Ich würde ja sagen "Seitwann haben es italiener so eilig?" Aber glaube das sind gar keine Italiener...

Kommentare

Das kostet auf jeden Fall 60EUR/p.P. surprise

Nein Busse Richtung Norden fahren kostenfrei.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da haben die Menschen in einer ordentlichen Schlange ruhig auf den Bus gewartet und sind ohne drängeln und zivilisiert eingestiegen. Traurig den Verfall einer Zivilisation in quasi Zeitraffer mit zu erleben :(

 

Wir schauen dem Verfall der Infrastruktur zu. Wenn es zu wenig Busse gibt und Menschen auf sie angewiesen sind um z.B. (rechtzeitig) zur Arbeit zu kommen, dann kommt es zu solchen Szenen. Hat vor 20 Jahren in meiner Schulzeit nicht viel anders ausgesehen.

Gott (oder wer auch immer) sei Dank sind wir hier nicht bei zensiert.to.

Ein Video, in dem farbige Menschen sich in einen Bus drängeln. Ohne weiteren Kontext, außer, dass der Uploader es mit "Bus stop in Italy" betitelt. Und schon springen alle drauf an.

Alle Menschen auf der Welt sind "Farbig"!!! Ansonsten wären sie nicht zu sehen. OMG

...die Musik Untermalung von "The Walking Dead" passt recht gut, ich war einige Sekunden lang im Gedanken wieder im Film, zumal die Szenen auch ähnlich sind! 

Ist das die Musik von The walking Dead? Musik passt herrlich cool

modedit: bitte äußerde dich in zukunft auf anderen seiten und verschone uns, danke.

wow, da sind ein paar dunkelhäutige auf dem video zu sehen und direkt kommen rassistische sprüche. sehr sehr traurig.

Ja, dann lass es doch mal sein! angry

Das wird Druss wohl noch sagen dürfen! winkangrykisskiss

ich geh jetzt erstmal singen und klatschen am bahnhof. denn als jemand der rassismus nicht so cool findet ist man ja linksgrün versifft und muss da einfach stehen laugh

Ich seh nicht einen rassistischen Spruch...oO

Gerade Hot