Feed
Kommentare
HAHAHAHA! ICH BIN T5!
traumberuf ausbilder :rofl:
"DAAAAAAAS ISST KEEINE HAAAAAANDTAAASCHE!!!!!!" zu geil, :lach: :lach:
looool das kann ich jetzt noch im Schlaf..die Albträume jagen mich. das sind aber VollPfosten..
der pilz ist so mega killer! omg OMG was für noooobssss
Die spielen zu viel pc ... sollche cs suchtis beim laufen und schieße... in counter strike geht das nicht man trifft doch nichts ^^
Die sind viel zu nett die Ausbilder in Deutschland. Ich hab das schon auf der Soldatenwallfahrt nach Lourdes gesehen. Die Deutschen waren die meisten, danach wir, die Österreicher. Wir waren aber meistens im Gemeinschaftszelt bei den Deutschen, gratis Bier und Wein. Das ganze war eh nur ne riesige geile Sauftour! Da hat man es aber schon gesehen, dass die deutschen Ausbilder und sogar Offiziere total nett sind... Dann wundern sie sich über die fehlende Motivation. In österreich wird man eher so zusammengeschrien, dass man sich das nie erlauben würde, so gechillt rumzuschlendern oder vergessen zu sichern, ´Finger lang` oder sonstiges Zeug. Und in Amerika bekämen die sowieso gleich eine gescheuert!
Kindergarten Bundeswehr. Das beste ist, dass der Ausbilder sich anhört wie der bekloppte Pocher :D
Was haben die denn für lange Haare? Und sowas ist zulässig beim Militär. Oh man denen kann man nen Gewehr in die Hand geben und die werden vom nächstbesten Gegner mim Messer abgestochen.
ach herrlich, die Bundeswehr. Das is mal die heftigste Gurkentruppe die ich jemals gesehen hab.
rofl..."das is keine handtasche!" wie geil is denn der spruch bitte! :lol: :lol: :lol:
lol hinter dem pilz verstecken...ich pack mich weg...
wenn diese Deppen euer Land verteidigen dann habt ihr jetzt schon verloren :rofl: :rofl: :rofl:
OMG - wenn diese Dumpfnasen unser schönes Land gegen den Iwan verteidigen sollen ... was für ein unmotivierter Haufen.
Die verlorenste Zeit meines lebens.. soviel dummheit auf einem Haufen

Gerade Hot

100%
3406
4

iNW-LiVE Daily Picdump #270520

100%
126
0

No title #285882