Feed
Kommentare
hach cih weis ncoh, in meinem 9 montaigen einsatz^^ ich war kein wochenende daheim, immer schön in der kaseren geblieben un kücjhedienst geschoben^^ un der ausbilder hat mir am ende ncoh gratuliert dat er ncoh nie einen gehabt hätte der trotz urlaubssperre immer ncoh so viele wiederworte gegeben hätte xD aber der böaue jogginganzug is geil^^
hehe... euch volldeppen is wohl entgangen das es den iwan nicht mehr gibt^^ aber ganz ehrlich mal...wenn ich zum bund müsste... und das auch nur annähernd so ablaufen würde würde ich amok laufen! da muss man ja glatt angst haben seinen wortschatz den man 24 jahre lang erlernt hat mit sachen wie "feuerkampf" oder anderen lustischen BW-Wort-erfindungen zu verunglimpfen. echt mal, können die nicht wie menschen reden ??
WAHH "DAS IS KEINE HANDTASCHE" ich scheiss mich weg... wie kann man bloss so dumm sein.
Verfluchtes Militär -.-
Armes Deutschland...solche Leute darf man doch nicht ans Gewehr lassen, das sieht man doch so schon das das Aufzuchtspsychopathen sind! Ich hasse diese CS- Generation...alles bekloppte heutzutage
wie der langsam zurückläuft als er zurück kommen soll, da meckert mein vater ja härter rum! was isn das fürne moral in der bundeswehr??
Was ihr alle gegen den Ausbilder meckert :pfeif: haben wahrscheinlich wieder mal knapp 20% das Video verstanden, naja aber man kann ja etwas gegen den Bund wettern.... und bei der ganzen polemik hier nehm ich mir raus sagen zu können, dass ihr beim Zivi alten Menschen den Arsch abputzen dürft
Der Kasten ist ein MPG (Manöverpatronengerät). Die schießen da ja net scharf. Aber Bundeswehr ist im Prinzip sehr geil, aber im Vid sind echt totale N4ps!
Wisst ihr, wenn wir jetzt Polen überfallen wollten, dann würden wir wahrscheinlich nicht weit kommen. Die Hälfte der Truppe kann nicht mitkommen, weil ja Verliebt in Berlin kommt und danach Big Brother. Die paar Deppen die dann an die Front geschaffen werden schießen in die Luft, auf die Falsche Seite oder verstecken sich hinter Pilzen ^^. Wenn dann der Iwan mit der Mistgabel kommt dann laufen die doch alle weg, wenn se nicht festgefroren sind. Meine Fresse, sowas schützt unser Land.
Trifft zu: "ich kann nix, ich bin nix. also geb mir eine Uniform!"
Also ich will ja keinem zu nahe treten, aber ich glaub echt die meisten von euch haben soviel ahnung vom Bund und dem Grundwehrdienst wie mein Hund von Quantenphysik....mal im ernst....warum sollte man massig geld, zeit und qualität in die ausbildung von grundwehrdienstleuten stecken ??? Nach 9 Monaten sind die wieder weg und der nächste trupp deppen kommt....von denen kommt fast keiner in einsätze etc. In der Berufsarmee sind die Leute die wirklich was auf dem Kasten haben und auch ne top Ausbildung bekommen.....aber naja ich seh schon wieder weiter sone unqualifizierten Kommentare kommen
Und ich hab mich noch gewundert, wie ich damals die komplette russische Armee im Alleingang niedergemacht habe...
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Entladen man sind die krank?!? ich vertsehe die nich
Ich will jetzt den Ausbilder nicht A******* nennen, sonst kommt morgen bestimmt das Sturmkommando vorbei, aber ich denke mal, aber er ist sehr unfreundlich.

Gerade Hot

96%
1734
5

Staunen vs grinsen

66%
3044
8

iNW-LiVE Daily Picdump #050620

100%
108
0

Nostalgie

84%
107
0

Und die Amis machen so