Feed
Top Kommentare
wenn ich nach dem Wetter sehn will...schau ich, naja....eben aus dem Fenster @craenk
am Ende hat sie sich doch noch gerettet und gezeigt, dass das teil für ihre fensterlose küche geeignet ist :trollface:
Kommentare
meine katze würde sich freuen
wie lange das wohl einwandfrei funktioniert wenn erst mal die sonne ihre kraft entfaltet...
Schund den keiner braucht.
Das hatte Arni bei Total Recall auch schon.....
und sie redet noch geeky
"Zukunftstechnologie". Wer zur Hölle braucht das. wenn ich das hätt würd ich einmal stundenlang die Schalosien auf und zumachen und dann wärs mir zu langweilig und es wär ein stink normales Fenster...
Mado no mirai. Wer das verstanden hat, bekommt eine Medallie.
gabs auch schon auf der CeBIT letztes Jahr
Sie verwendet Abkürzungen beim reden. Ätzend.
@N8haWk asap ist gängig, das OK you guys als Ansprache is beschissen.
so ein schlaues fenster :eek:
wie funktioniert das? muss man da auch erstmal windows öffnen?
wäre auch mal zeit, daß man um auto einen navi hat, der entweder direkt im glas implementiert ist, oder der eine folie ist, die man hin und wieder auch mal abnehmen kann.
@staatskifferheit Auch sowas gibt es. War auch auf der Messe zu sehen
Klar, dass die ausflippt. Geht ja alles von der Küche aus.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2406
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1815
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324