Feed
Kommentare
@Edit :OoO:
@Edit 6 jahre zu spät. reife leistung
genau in folge 4 staffel 23 ist martin wieder mit den ss stiften zu sehen udn auf dem foto hier sieht man es schlecht aber wenn man die folge ansieht ist das ss in press auch ein ss zeichen
leute in einer folge taucht auch ein SS auf einer schallplatte in barts zimmer auf, naja man kann in alles etwas reininterpretieren, aber SO häufig, dann ist der "zufall" eher auszuschliessen, wer meint das absolut nicht tolerieren zu können der sollte auch auf disney verzichten, den dieser ist antsemitisch eingestellt, was nicht nur ein gerücht ist, oder glaubt ihr das auch nicht? naja denkt mal drüber nach obs nicht doch wahrscheinlich ist !!!
war absicht ... sonst sehn martins stifte anders aus
Ich sag nich das es nich beabsichtigt war das es so aussieht aba es is schon sehr weit hergeholt find ich ... naja da müssten wir den zeichner schon selber fragen ... aba das auch nic hwichtig was zählt is das das kein thema is was lustig is punkt und ende :sad:
Er heißt Herman
Scheiß kullis die können einen schon in den wahnsinn treibn xD wahrscheinlich hatte die ss auch imma nur 2 kullis in der tasche und das waren alles buchhalter oda son quatsch :aetsch:
ihr habt, wenn ihr meint es wären wirklich nur 2 kugelschreiber, keine ahnung von den simpsons... homers dritte haar ist sicherlich nich nur ein haar... und das ohr von homer soll auch nich nur das ohr darstellen!
sers, also ich finde jeder kann meinen was er will zu dem thema. meine meinung ist, dass sicher absicht dahinter steckt, da ein kugelschreiber in dieser weise hinzuzeichnen gereicht hätte. gleich zwei in eine hemdtasche hinzuzaubern, das muss ja schon nen grund haben. vielleicht hatte es auch nen inhaltlichen grund (kann mich gerade nicht an die folge erinnern), was ich allerdings bezweifle. naja obs absicht war oder nicht kann uns ja am a... vorbeigehen. wie schon viele zuvor meinten, man muss nicht alles interpretieren, was ich ja eigentlich auch schon gemacht habe :-( ,aber was solls... simpsons werd ich trotzdem weiterschaun, allein wegen homer!!!
naja,einerseits sind es nur kullis,andererseits finden man die rone aber auch in dem "Presse"-Schild im Hut und auch immer in den Sonnenreflexionen bei Sonnenbrillen! Kann sein,dass es nur ein zeichnerisches Merkmal ist,um so besser die Realität darzustellen, kann aber auch sein,dass es eine tiefere bedeutung hat....ich würd mal sagen das ist die künstlerische Freiheit...
löl schon wizig aber des sin blos kulis ^^
wie gut dass das nur zwei kullis sind...
das sieht amn auch wenn bei den simpsons jemand ne sonnen brille trägt un d dann pause und dann stehht da auch n ss adruff is aber als "reflektion" gezeichnet
öhm, das ss zeichen wäre aber wenns so wäre wie hier bei den simpsons in der falschen richtung.

Gerade Hot

83%
1071
3

Offroad zum Kindergarten

80%
1482
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog