Feed
Top Kommentare
haha das ende is ja geil :D
@Caoscrischen sie spielen hilft
Kommentare
richtig gut!
Diese Musik... so viel Conquers Bad Fur DAY!!!
gut gemacht, nicht übertrieben. gefällt!
Immerhin ist das Kostüm besser als im letzten AC3 Video. Bzw wo der Typ durch die Stadt "parkourt"
Kann den Hype um die Spiele irgendwie nicht nachvollziehen.
@Caoscrischen Davon hält mich schon das beknackte Kampfsystem ab. Immer nur ein Gegner greift einen an und alle anderen warten brav. Da hat man doch gar nicht das Gefühl etwas geleistet zu haben. Und von diesem "In die Erinnerungen der Vorfahren schlüpfen"-Szenario fang ich gar nicht erst an.
@Caoscrischen sie spielen hilft
Diese Engländer sind ja noch schwuler als ich sie mir vorgestellt habe. Wohoo echte Männder trinken Tee !!! Haben immer ein Taschentuch dabei !!! und pissen im sitzen...
@Mawis aus tralien
@Mawis woher kommt nochmal rugby? ;)
haha das ende is ja geil :D
Corridor Digital.. War mir schon irgendwie bewusst, die haben es einfach drauf. Besser produziert als der meiste Schrott der heutzutage als "Film" verkauft wird und mehrere 100 Millionen in der Produktion kostet..
der zweite Teil war der beste
Ich bin sehr erfreut, den ersten Kommentar abgeben zu können. :)
@Mirapi das wird sich ändern!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
566
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424