Feed
Top Kommentare
did he dived?
Diese Höhe hat den Vorteil, dass man nicht sofort tot ist. :Iprof:
Kommentare
Lauter Sheldons hier, die keine Sarkasmus verstehen :ugly: Das sollte ein Scherz werden. Auch wenn es 15 Meter sind:uglyfinger: :D
8)
Siehst du denn nicht das der zu tief fliegt, gerade bei diesen Booten dort? @Seelax
@ Maxman, selbst wenn er keine Anfangsgeschwindigkeit hätte und man den Luftwiderstand vernachlässigt wären es keine 10m sondern 5m!!! Er wäre nur nach 1s 10m/s schnell. Nehmen wir an die vertikale Anfangsgeschwindigkeit ist 2m/s, die Flugzeit ist grob gemessen ca. 1,5s. Luftwiderstand vernachlässigen. Dann ist die Endgeschwindigkeit 17m/s und die mittlere Geschwindigkeit 9,5m/s, macht also ca. 14,25m Fallhöhe, die 15m sind daher denke ich sehr gut geschätzt.
Der schlenkert da gemütlich auf der Innenseite rum ;)
#quickpic95921403772750.jpeg
Kein Dubstep bei ner Gopro slowmo? So cold.....:cerealguy:
@FeroxX HAHA!
dat quality
@Maxman Zuerst so tun, als wärst du der begnadete Physiker und dann scätzen. tz tz tz
Wär mir zu tief... aber ne Kapriole hätte er schon noch machen können
@Maxman du beachtest dabei leider nicht die Geschwindigkeit bei Beginn des Fallens in negativer y-Richtung. Diese ist größer als 0, da die Matte leicht abschüssig liegt und somit den Kerl vorher schon beschleunigt. Ich schätze die Höhe auf mindestens 15m
@memmo :)
Wenn das gif nicht irgendwie verlangsamt wurde, fällt er ca. 1s, was lausige 10m entspricht :)
*nothing else to do here*

Gerade Hot

92%
4389
14

iNW-LiVE Daily Picdump #241122

100%
2084
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251122