Feed
Top Kommentare

Smileys im Video einbinden ist schlimmer als Fahnenflucht.

Der rechte, junge, schöne Soldat nahm den Steuerknüppel, der mechanisch mit dem linken Steuerknüppel verbunden ist, und zog ihn rasant zu sich. Dadurch haute er dem linken, schäbigen, unkonzentrierten und schlecht platziertem Soldaten den linken Knüppel mit Schwung in die Kronjuwelen. Total witzig einerseits. Andererseits kann man seinem Kumpel auch einfach so in die Eier treten, kommt aufs gleiche raus.

Kommentare

Knüppel an den Sack

Nachdem ich meinen 52" Fernseher vertikal gestellt habe, konnte ich das Video ohne Scrollen anschauen.

Sie müssen unterschiedlich lange Hoden haben laugh

unterschiedlich dicke Eier enlightened

Die Steuerknüppelbewegungen sind miteinander gekoppelt. Co-Pilot zieht Steuerknüppel ruckartig an den Anschlag nach hinten, Steuerknüppel des Pilots sucht sich geborgenheit bei dessen Eiern.

Habs erst beim 3. mal erkannt wegen der hin und her skrawlerei

Kann mir das jemand erklären?

Der rechte, junge, schöne Soldat nahm den Steuerknüppel, der mechanisch mit dem linken Steuerknüppel verbunden ist, und zog ihn rasant zu sich. Dadurch haute er dem linken, schäbigen, unkonzentrierten und schlecht platziertem Soldaten den linken Knüppel mit Schwung in die Kronjuwelen. Total witzig einerseits. Andererseits kann man seinem Kumpel auch einfach so in die Eier treten, kommt aufs gleiche raus.

Danke Alice mail

Top!

Smileys im Video einbinden ist schlimmer als Fahnenflucht.

Das ist richtig, denn Fahnenflucht ist nicht schlimm.

Ich würds ätzend finden, wenn ich jemandem jahrelang sein Gehalt zahle und wenn er dann mal seine Arbeit verrichten soll, türmen würde.

Vor einem Erschießungskommando würdest du deine Meinung vielleicht überdenken.

nah, part of the deal.

Gerade Hot

100%
3838
6

iNW-LiVE Daily Picdump #021222

100%
2056
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222