Feed
Top Kommentare
Tastatatur :D
wie geil ist das denn lol
Kommentare
Tastatatur :D
Lebt der Moderator eigentlich noch? ^^
Das Schnurlose Telefon könnte grad ein Totschläger sein ^^ Alles fängt eben mal klein, oder eben groß, an ;-) Was mein PC wohl in der Zeit damals wert gewesen wäre? XD
"Plasmabildschrim"^^
HA!! So ein 9kg schweres Hochleistungsgerät steht beim mir im Regal,da hab ich DOS 2.11 drauf! =) Muss ich mal wieder rausholen.
yaya, das is ma was tolles, zauberei, oha un mid ner tasdadadur ohaaaaaa tammi i love ya
lol... die Techik des letzten Jahrtausends... irgendwie faszinierend. :fassungslos:
oha^^ naja so einen handlichen 9kg pc wollte ich schon immer mit mir mal rumschleppen^^
is des aus dem 18ten jahrhundert^^
so eine CD-ROM muss ich mir besorgen :lach:
und mein Vater benutzt immer noch nen Tintenstrahldrucker und Unix auf seinem rechenr Oo
also ich hab zuerst nen schock bekommen. leute, man muss doch auch warnen... :heul:
göttlich :lach:
da werden erinnerungen wach. ich hab früher immer auf dem 9kilogramm leichten notebook von meinem pa lemmings und biolash gezockt das waren noch zeiten und um zum schluss noch einmal klugzuscheißen der hat nen lcd-monitor
einfach nur lol... tastatatur

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5202
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324