Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
und 2. hört ma genau hin bei 1.41 da hört man ganz leise den ton wo angeblich nicht vorhanden ist macht mal euro boxen laueter dann hört man des auch nooops
ihr seid alle pfeifen der typ macht des echt klasse und ausserdem is des ja zur unterhaltung gedacht deswegen isses wohl relativ ob des jetzt playback is oder net ihr schlaumeier
so eine zusammen fassung von allen ... nein es ist kein holz brett nein die tasten sind nicht aufgemalt der eine ton der scheinbar fehlt der is da man muss nur hören und was denkt ihr mit was der sein gelds verdient garantiert nich mit nen playback :aetsch:
wie hamma alle die des lesen bidde mal da drauf gehn wenn s geht wär voll hamma von euch danke http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=45858
Das funktioniert so das sobald ein ball das keyboard berührt kommt der nächste ton
Also da sis bestimmt kein playback. Da müsste man so genau die bälle schmeißen, und immer wenn ein ball aufkommt, kommt der ton. Währe es Playback, dann währe das total schwer, und die kameras hätten es auch nicht von so nah gefilmt. :zwinker:
Des is ja schon uralt, aber immer noch lustig :lach:
eindeutigster beweis: er hat ganz am ende zwei bälle geworfen, es klingt aber nur ein ton.
es tönt wohl bei 1:43. Man muss nur genau hinhören dann höhrt man ein leises klingen, als hätte er die taste nur leicht berührt.
Sänsu du Idiot! Dreh mal deine Boxen auf dann hörst es
wenn man ganz genau hinhört kann man bei 1:41 einen leisen ton hören.
Ist ein F A K E! Bei 1.43 tönt das Klavier gar nicht... :boese:
alt aber geil
das is aber aaaaalt :P
wie heist das Lied was er bei 1:12 anfängt zu spielen?

Gerade Hot

68%
7584
11

iNW-LiVE Daily Picdump #261020

90%
4929
8

Da war noch Budget übrig...