Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich denk ma is schon noch beängstigend sone kuh im klo... is ja ziemlich gross sone kuh.. eig. wahnsinnig gross.. riesig so als tier so... ne kuh halt
lol... ich frage mich was ich machen würde mit ner kuh aum klo :grins: aber naja ich würde die erst gar nicht ins haus lassen :pfeif: aber die frau kann einem leid tun :erschrocken:
voll heftig...die arme
lol oke bissel komisch is das aba für die die kein spanisch verstehn sie sagt hilfe hilfe ich habe angst usw....,weil das tut ja auch ein bissel weh ,wenn so ne fette kuh dich da eindrückt und nachher sagt die frau dann noch ahh die kuh hat mia wehgetan also sooo lustig is das net nur naja sie könnte aba auch am anfang von der tür weggehn ..... ^^
Typisch Stadtmensch.
Man die soll mal aufhörn so dumm zu kreischen :boese: !
...lecker Steaks und ganz frisch...das Mädel ist bestimmt Vegetarier :lach:
"Oh mann, harmlos nennt ihr das, ich möchte euch mal sehen wie ihr von der Tür eingequetscht werdet, die arme Frau... Nur ne >Kuh....das ich ned lache" die frau is doch so tierisch dumm und stellt sich HINTER die tür! Warum nicht von der Kuh weggehen und fertig, die wird sie schon nicht an der hinteren Wand im Klo zerdrücken... aber nein, hinter der Tür verstecken.. klasse idee... aber dann hast du recht: dann ist die kuh gefährlich! Denn mit der Masse kann die das Viech (jaja, das andere Viech) einfach zerdrücken! Wär aber echt net schade drum :)
"Aiiiida BITTTTE!!!!!!AIDAA du machst mir angst" jedem das seine....
omg wie panisch.. wollt die kuh auch mal aufs klo? auf nem bauernhof wo ich mal urlaub gemacht hatte liefen die pferde und esel im flur des hauses der bäuerin rum das war auch net schlecht
was be barbie, wie alt is die? 4?!? das is ne KUH! die lecken einen immer so cool die hände ab, die zerfleischen einen doch nich!
"sie wollte mich fressen, ich bin mir sicher..." :heul:
MOBBING
Die Kuh hätte die alte platt drücken müssen so dass die nacher richtig am heulen gewesen wär ^^ das war ja nur nen kleinen stoss den die abbekommen hat und fängt sofort so an heulen :lach:
Die Kuh hatte mehr angst als das blondchen da, die machen doch nix :aetsch:

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
3401
2

Classicgif: Nette Aktion

80%
2430
12

Catfight

82%
2629
6

Löffelbrücke