Feed
Kommentare
richtig cooler typ !!!
Ich denke, meine Frau hätte das ähnlich gemacht: Den Ring zwar genommen, aber mich gleichzeitig mit 'nem Baseballschläger bearbeitet.
Ring nehmen und dann erst mal richtig drücken ;) Mit dem Schleim ^^
meinst du nich viral marketing? *klugscheiss*
virtual marketing ftw
looool... wie die rumbrüllt die alte und bei dem streich auch noch ja sagen (xDDDD) geil.... ich finds geil
das letzte stück freiheit nutzt der noch und scheisse zu bauen :D
VERRÜCKT!!
meine hätt mich mit nem baseballschläger gejagt und gesagt na klar heirate ich dich dann kann ich das den rest meines lebens machen.
Omg ^^
ich glaub meine freundin würd mir den ring um die ohren ballern :D
Timing, its awesome.
lol wie sie nur den Diamanten will^^
Ich dachte sie macht Schluss mit ihm bevor er ihr den Antrag machen kann ;)
Ich hab auch gedacht sie zerrei0t ihn jeden moment in der luft, aber die alte ist schon ziemlich tough, und wenn diser Antag klappt, dann sind die beiden das ultimative paar,oder beide sind total stoned....

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1625
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2493
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424