Feed
Kommentare
*Klatsch* und schon hing er am Felsen :lach: :lach:
Aber echt... wasn Opfer! O.o
MxWave: Geh sterben! Der Text ist einfach nur grotten schlecht und von einem maximal 16 Jaehrigen 'gekrizelt'. Seeehr schlecht. Loser.
ois zwoi nei de siach
way to rock this silly joint, ma man! holla!
ey des is einfach nur gay.....was andres kann man ja nich sagen^^.....egal...schaut mal hab ich selbst geschrieben^^--->lests mal durch^^ Jo jetzt schau dich doch mal an/. Du stehst mit dem rücken zur wand./ Du hast keine homies und wirst nicht mal von 5. Klässlern anerkannt./ Ich rappe als wär ich gottes sohn./ Und was macht son kleines dummes kind wie du hier schon./ Homie jetzt hör mir mal zu./ Ich mach dich hier fertig im nu./ Jetzt komm mach mal deine eignen lines nur zu./ Du denkst du könntest mich schocken./ Doch du kannst vor lauter fett ja nur noch zu hause hocken./ Du denkst du wärst der größte./ Nein das bist du nicht./ Du hast nur ne hässlige möse./ Jetzt schau dich doch mal an du kleines stückchen dreck./ Jetzt mach ich hier nen rap./ Doch du machst nur eins./ Denn du machst dich vom fleck./ Du klaust deine lines aus bushidoliedern./ Aber das kann ich ja nicht verhindern./ Denn das was du hier bringst nennt man behindert./ Das war jetzt die erste runde./ Und dir kommt au jetzt kein wort mehr aus dem munde./ Jetzt kommst du vor die hunde./ Ich destroy dich hier mit meinem rap./ Doch das willst du ja nich kapiern du dummer kegg./ Also verpiss dich jetzt du häufchen dreck./ Ich benutz dich nur noch als fußabtreter./ Du bist doch nur en laufender meter./ Aber das ist mir egal./ Und ich sags dir noch mal:“jetzt Schau dir an was ich hier bring./ Denn ich bin hier der king./ Und ich mach jetzt mein ding./ Und du nur ein kleines dummes kind das spinnt!“
albenkunsmanöver^^
also wer en oranges triko an hat kann nur schwul sein JAA DAS WAR GEGEN HOLLÄNDER die bösen
omg die schwulen russen!!!
An razor: Von mir aus kannst du sagen was du willst aber der schweizer fussball is kein bischen gay sonder extrem gayl!!!
hannover96 ist no1? MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA
:aehm: :aehm: also echt man geht der dem da hin peinlich
was mal wieder ganz klar zeigt wie schwul fussball ist ...
Als echter Fan vom Verein Nr.1 (Hannover 96) kann ich nur sagen: Fussball im Ausland is GAY!!!! :erschrocken:
naaaaajaaaa ... nicht grad lustig noch informativ oder faszinierend oder sonst irgendwas.

Gerade Hot

77%
2361
5

Whoopie Cordberg