Feed
Kommentare
geilgeilgeilgeil ich liebe den annoying devil!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Annoying Devil ich Liebe dich.
@huggybear: deswegen hiesst die show balls of steel... guckt mal bei youtube, da muessten noch so 3 10min clips zu finden sein
genial die ideen von dem :rofl:
Ich weiß davon gibts mehr, hat mir ne freundin kürzlich geschickt.. ich werd mal suchen vllt bald auch mehr hier =)
Das ist ja ein Penner. Solange sowas nicht einem selbst passiert ist es verdammt lustig. 5 kleine :evil: von mir
Muaha ich liebe den Kerl xD The Annoying Devil roxXx :D
genial, auf son humor steh ich^^
Manches ist schon sehr hart an der Grenze...das mit den Parkplätzen allerdings hatte mal richtig style! :)
ich frag mich nur warum der noch nicht längst im knast sitzt... aber lustig :)
haha ich liebe balls of steel. der beim kacken war geil xD
ROOOFL MEHR VON DEM MEHR MEHR MEHR :D der schluss is geil wie er die frau verarscht :D aber der typ traut sich was ^^
immer wieder geil....<3 it
also das mit den parkplätzen würde mir noch gefallen aber wenn mich jemand "anrozt" boh dann muss der sehr schnell laufen können weil sonst macht der jeniege nichts mehr!
:lach: :lach: :lach: das geilste war jawohl mit den behindertenparkplätzen :lach:

Gerade Hot