Feed
Top Kommentare
So ein Feuerball, Junge! Made my Day!
#7 ist sooo toll! Welcher Spinner kommt auf den (pädagogisch wertvollen) Gedanken, ein Kind eine Pinhata in Menschengestalt verprügeln zu lassen? :facepalm:
Kommentare
@Mabie Oioioi, dumm wie Brot - Idiocracy lässt grüßen :eek2:
@plopp113 Oooch, in den USA? Darf ich nicht mehr einreisen. Aber danke. Wäre ein Grund gewesen, da mal hinzufahren.
L3p D3sk haben will!
#4: Das heißt in Zukunft gibt es nur noch Hundebilder, statt der anderen Scheiße! :)
keine eulen :'(
@Todesschnitzel das ist soooo süss :D
#5 its so fluffy i gonna die ! :heart:
@Mabie die hat das seil an den füßen
@plopp113 @todesschnitzel schaut leicht nach Burning Man aus find ich.
So ein Feuerball, Junge! Made my Day!
@Mabie kommt sogar aus der selben sendung wie halt stop xD
@Mabie http://www.youtube.com/watch?v=AyXlAbaBqug da hasse deinen insider :facepalm:
@Todesschnitzel Ich finds gut, dass das Kind das Teil lieber umarmt anstatt draufzudreschen :) Auf INW werden also sogar noch Werte gezeigt! :D
Bild eins ist das coolste 3D-Zeugs was ich seit Langem gesehen habe! Bild 3: WTF? Die hatte doch kein Seil um, oder? :OoO: Das mit der Lizenzvereinbarung ist ja mal genial XD Aber das "bei wird eine Neuinstallation unmöglich" ist ja mal echt fies :D So nen Super-Computer wie da abgebildet hätte ich auch gern. Wer macht das bei mir für nen Fuffi? :uglylol: :uglyfinger: Das Letzte check ich nicht. Insider? War da wieder so ein "Halt-Stop"-mäßiges Behindertenprogramm auf RTL?
@touristenfahrer chocolate ?

Gerade Hot