Feed
Top Kommentare
@DoedelmitKnoedel Dachte ich mir auch... Erst wird gesagt, dass wir so toll sind weil wir keine iPhones, Tablets etc hatten und dann zeigt man ausgerechnet Jobs als Beispiel für "greatest inventor"... u.a. dank ihm ist die aktuelle Generation doch so verkorkst.:rolleyes:
Kommentare
Die Generation hat die Umwelt zerstört und ein System eingerichtet, in dem ich ihnen die Rente zahlen kann, aber selber nie Rente bekommen werde. Das regt mich so auf. zum video: richtig gute Satire :rofl:
I made it :)
toll! regt sich im ersten satz darüber auf dass alle kids smartphones haben und im nächsten huldigt er steve jobs als einen großen erfinder/visionär unserer zeit :facepalm:
Ja und ? Hab ich doch auch alles gemacht ... und das in Farbe !
Es ist schon faszinierend, wie sich diese Generation über die Generation '85-'95 aufregt... wir würden nur vorm PC hängen, fett werden, keinen Sport mehr machen und dem demografischen Wandel wirken wir auch nicht entgegen, weil wir keine Kinder bekommen... Ich find's dann schon ironisch, dass genau die gleiche Generation mit dem Kinderkriegen aufgehört hat, die Wirtschaft auf sich konzentriert hat, eben DIESE technischen Geräte vor denen wir rumhängen, erfunden hat und so weiter und so fort.... und uns beschimpft man als egozentrisch... :eek2::cerealguy::uglyfinger:
Total bekloppt wenn man drüber nachdenkt. Über 90% aus der Generation sind tot, aber we made it. widerspricht ja niemand ^^
386er, 486er, pentium 90 MHz, Pentium 166 MHz, Pentium 2 266 MHz, Pentium 3 1000 MHz, Pentium 4 2,4 GHz I Made It ! :foreveralone:
Wenn ich lese was hier so mancher schreibt, der damals durch natürliche Auslese nicht weitergekommen wäre...
Sind das die Generationen, in denen noch regelmäßig Kinder verprügelt wurden? :OoO:
@Chicken Joe wenn das Gör nicht hören will helfen nur ein paar leichte Schläge, es hat geholfen wie man an mir sieht *versuchtschiefzulächeln*
dodahl schlecht, wie mit Kompressionsartefakten versucht wurde, Videoclips alt aussehen zu lassen...:eek2:
Blahblah, wir sollten nicht mehr am Leben sein blabla Dafür werden wir Jungen länger Leben! :uglyfinger:
Ja die Jungen schon aber die Mädchen nicht :666:
bei der jobs szene hat sich ein wort zu viel eingeschlichen 'greatest inventor[s]'. aus dieser zeit sind durchaus gute leute hervorgegangen, aber der gehört nicht dazu. ich korrigiere deswegen für die nächsten zuschauer 'inventor[s]'

Gerade Hot

90%
22
1

No title #218438

90%
1391
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211021

96%
2351
6

Den kennen wir doch