Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Hmmm... Intressant...zuerst schön die eingangtüre in 1 million stücke machen, und dann schöööön durch die Mall fahren und kein Tisch oder Stuhl umkippen... Herrlich! Und wenn der Besoffen war....Respekt :aetsch:
netter einkaufswagen^^
"can - do - spirit" in purity :ninja:
o jaman da hät ich aj aml bock druf und danach die bullen schön vermöbeln jaaaaaaaaaaa
Rübe ab und feddich...
bekloppt????
dann bist du sicher so ne perverse vergewaltiger-sau :D
hat der arme pfefferspray abbekommen? weiß ich aus eigener erfahrung dass das nicht gut tut :schroom:
@ lulu klar :rofl: you are so beautiful.....to me......
@hans: Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich. :lach:
ahahahahha wie geil ist das denn? der depp echt^^ macht bestimmt voll fun
Aaaahhhahahaa die Bullen hatten keine Chance !!
ich finds fett! :ninja:
Das lief gestern in den Nachrichten in Taiwan, ist hier vor ein paar Tagen passiert... Zur Story: Der Kerl hat sich vorher mit seiner Frau gestritten, die wollte letztendlich die Trennung. Er hat sich volllaufen lassen und ist mit seinem Wagen zur nächsten Einkaufshalle gefahren... :)
GTA suckt! Chuck Norris könnte das selbe anrichten, mit nem handelsüblichen Stachelrochen...

Gerade Hot