Feed
Kommentare
Wenn er nicht immer nach jedem Sprung so hässlich winken würde... :zweifel:
weiß einer wer der typ ist mein cousen kann das auch weiß nich wer das ist aba ich glaub so gut ist mein cousen nicht aba er ist gut marc sickerling also schönen tag noch
seit ihr alle noch zu retten (sry hab was vergessen): der typ macht doch nur show um die leute anzuheitzen - wenn mann keine ahnung hat - einfach mal klappe halten
geil - wenn keine welle da ist - einfach bugwelle nehmen^^. die letzen sind hammer
Was das hätte ich Chuck Norris doch mit ner Valiumspritze und verbundenen Augen geschafft pah :aetsch:
Hört auch Chuck Norris und meinen Namen in den Dreck zu ziehen! NUR ICH LIEBE DAS HASILEIN! die bitch :>
Ich leibe euch alle und will euch alle haben :aehm: :love: .Hamma der Typ nur kacke das er den einen verhaut.
yup, auch noch nie gesehen dass das einer so gut kann... aber der sport entwickelt sich ja auch immer weiter...
cool, der typ :cool:
not bad, aber der typ findet sich auch nen bisschen geil wa :D
porno der typ echt wahnsinn
:cool: :lach: :cool:
ich liebe dich auch hasilein :love:
schon iwie geil^^ am besten find ich die 2 backflips ô.Ô
@hase: ich liebe dich auch :aehm: hm wenn man sowas kann muss man sich ja cool sein. chuck norris bräuchte aber nichtmal nen jet ski!

NEU AUF INW

Gerade Hot