Feed
Top Kommentare

Tja, und genau deswegen ist es in Deutschland verboten, von aussen nach innen zu mähen. Aber wenn mal ein Bauer ein Bussgeld deswegen bekommt, zerreisst sich der Stammtisch wieder das Maul über die Überregulierung...

Ist ja ganz was Neues für Stadtkinder...Wildschweine im Maisfeld.frown

Kommentare

https://www.jaegermagazin.de/jaeger-praxis/praxistipps/drohnen-bei-der-ernte-wildschaden-erkennen-und-sauen-aufspueren/

 

 

https://www.buggy-forum.de/attachments/asterix-et-obelix-jpg.11716/

Tja, und genau deswegen ist es in Deutschland verboten, von aussen nach innen zu mähen. Aber wenn mal ein Bauer ein Bussgeld deswegen bekommt, zerreisst sich der Stammtisch wieder das Maul über die Überregulierung...

Gab vor kurzen ein Video, wo dann sogar gezeigt wurde, wie die Bauern mit mehreren Traktoren über die Schweine drüber gefahren sind.

Tja, wenn man soch vorstellt das 10 Wildschweine ausreichen um nen Bauern seine existenz zu zerstören, weiß man warum die so ne Wut auf die Viecher haben.

 

......aber wenn ihr irgendwo gerade in Ruhe bei McDoof sitzt und wir Schweine würden euch mit so großen Maschinen jagen, ist das dann auch noch für euch ok? angry

Ist ja ganz was Neues für Stadtkinder...Wildschweine im Maisfeld.frown

Alle haben es nicht geschafft. Das sind denn die harten Stücke im Popcorn, die immer zwischen den Zähnen hängen bleiben. Beim nächsten Kinobesuch mal dran denken.

Deswegen stand auf meiner letzten Maisdose "Vegatarisch"... Scheint wohl nich immer zu klappen mit dem verscheuchen..

Also für mich sahen die Wildschweine schon ziemlich real aus, oder sind die komplex?

Gerade Hot

87%
241
1

No title #263650

88%
209
0

No title #267615