Feed
Top Kommentare

hmmmm.... da fällt mir auf, lange nichts mehr von Peter Griffin gehört. enlightened

nur noch ein wenig angeschwollen, aber geht cool

Kommentare

Wie viele Kilogramm hat er denn erigiert?

Im Reißen oder Stoßen? cool

also ich war im fitnessstudio und wollte trainieren. da wurde ich von einer trainierenden frau abgelenkt und geriet ins stolpern. das nächste, woran ich mich erinnere, ist die vibrationssäge... heart

Also früher wäre man so "aus Versehen" in die Frau gefallen...    ...verrückte Welt...

Ach sooo, dachte erst er hätte sich den *beep* zwischen zwei Hantelscheiben eingeklemmt.
Aber so isses auch nicht viel besser...Ideen haben manche Leute broken heart

hmmmm.... da fällt mir auf, lange nichts mehr von Peter Griffin gehört. enlightened

mir gehts gut, danke angel

Jetzt ist die Scheibe ja auch wieder runter! cool

nur noch ein wenig angeschwollen, aber geht cool

Aber angeschwollen soll doch, oder? surprise

Hantelscheibe? Das sind doch die DInger, die man bei starkem Wind auf die Pornoheftchen legt, damit sie nicht wegfliegen, oder?

Ich frage mich ja ob ihm die befreiungsaktion mit der vibrationssäge geholfen hat...

mir ist noch niht ganz klar, wie der herr das genau geschafft hat cool

Versuchsaufbau für dich daheme:

- Zieh ein Kondom (unbenutzt von Vorteil) zur Hälfte durch das Loch einer Hantelscheibe.
- Blase nun das Kondom auf

Sehr vereinfacht, aber gleicher Effekt. 
Du darfst es gerne auch wie der Herr aus Worms probieren, plane aber am Besten min. 3 Stunden Zeit ein.

also hat ihn der schmerz dann so geil gemacht, dass der "aufgeblasene kondom" seine luft nicht mehr verlieren wollte oder wie?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2277
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1599
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324