Feed
Top Kommentare
@Alice_undagrounD Hahaha, ich hab auch ein Leben war bisher dein bester!! :trollface:
@Alice_undagrounD Wenn man die 20 Euro auf die Zeit aufteilt, die das ganze Schreiben gedauert hat, war das echt ein beschissener Stundenlohn. Trotzdem Glückwunsch. Du hast mir zumindest gezeigt, dass Daverls Daumenzählung die roten Daumen nicht gegenrechnet.
Kommentare
#3 Noch keiner motzt über die Grammatik?! Was'n los mit euch?
Daverl, kannst du eine Funktion einrichten, dass man seine Kommentare löschen kann, zumindest innerhalb einer bestimmten Zeit, nämlich genau DIE ZEIT, DIE MAN BRAUCHT, UM FESTZUSTELLEN, DASS MAN NICHT "ANTWORTEN" GEDRÜCKT HAT, BEVOR MAN SEINEN BLÖDEN SENF EINGEGEBEN HAT? :o
@Alice_undagrounD wie gut es wär würde er es mit dem abtreten und dem comeback ähnlich hält wie howard carpendale.
@dru27 na doch. ich war eben immer in berlin, weil ich meinen standort nie aktualisiert hab
@dru27 wenn es deaktiviert ist zeigt es doch nichts an, und aktiviett den aktuellen standort. Nicht?
@dru27 wieso eig?! wenn ich meinen standort nicht automatisch einstelle ist das immer so, dass ich in berlin bin, egal ob ich auf timbuktu bin oder sonstewo. die wird das einfach nicht eingestellt haben ^^
@Cottilion Darf der nicht VOR der ersten Reihe parken ??
@Alice_undagrounD kommt jetzt dafür de_stalkerly wieder? :heart:
@Alice_undagrounD Also ich fands immer witzig und habe mich köstlich über die ganzen humorlosen Menschen amüsiert, die sich tagtäglich drüber aufgerecht haben! :D
arrr robert downey jr. :heart:
@Alice_undagrounD hm gut das mich das ganze nie wirklich interessiert hat :D
@liquiddsl im livepic waren auch mein ich 3 oder 4 versionen vom jägi. nur eine war halt gut und die anderen waren anerkannt aber eben zuviel
das jägermeister pic war ne kunstaktion in den 70ern... das ding hang an litfasssäulen in riesengross etc hier noch nen anderes jägi pic. keine kunstaktion ;) http://www.grusskartenkaufen.de/images/produkte/i32/3298.jpg
@Alice_undagrounD r.i.p. ryan dunn :D
:facepalm:

Gerade Hot