Feed
Top Kommentare

Bei Seitenwind muss man die Kiste mit dem Hauptfahrwerk aufstezen und erst dann sich nach der Landebahn gerade ausrichten. Der Kerl kommt aber zu hart auf, kommt deswegen nochmal in die Luft obwohl er gerade zieht. Für die Medien ist das eine Böe gewesen.....so ein Quatsch

Ne, weil er muss.

Kommentare

Airbus Driften wird dann doch anerkannt als Sport ?sad

Ja, es ist grad etwas windig hier...

Ich dachte in den VAE dürfen die Frauen jetzt Auto fahren,...

...von fliegen wusste ich nichts

<klugscheiss>

In den VAE dürfen Frauen schon länger Autofahren, was du meinst ist Saudi-Arabien.

</klugscheiss>

Bei Seitenwind muss man die Kiste mit dem Hauptfahrwerk aufstezen und erst dann sich nach der Landebahn gerade ausrichten. Der Kerl kommt aber zu hart auf, kommt deswegen nochmal in die Luft obwohl er gerade zieht. Für die Medien ist das eine Böe gewesen.....so ein Quatsch

Echt, ey. So ein Quatsch. Mann mann mann. Wirklich mal. Blödsinn. Totaler Humbug. Oh mensch, wo fehlest Du?! Was mag der Morgen bringen, wohl wenn nur schleche Kunde.

Sorry, mein Hirn hatte kurz Seitenwind.

sad

Ist ja uuuuunglaublich, warum landet der bei sonem Sturm ??? Weil er's kann.

Ne, weil er muss.

Gerade Hot