Feed
Top Kommentare
@Hoopz So Hardcore! :eek:
Kommentare
Was ist das eigentlich in der Flasche?
Direkt anzeigen wergen Körperverleztung. Kann man in den USA mehr Patte mit machen, als mit so einer Wette
@N8haWk Okay, grade noch das Ende gesehen. Selbst schuld
Wer würde es machen? Grüner Daumen, ja. Roter Daumen, nein.
@petergriffin da isnichwar ein eigenname ist, ist die korrekte abkürzung isn und nix anderes :angry:
@petergriffin dito. Trinken ja, auflecken nein
@petergriffin also die Abkürzung isw hab ich auch noch nicht gesehen. Wird ja immer doller. Von inw über isn und isnw zu isw:facepalm:
@petergriffin :uglyfinger: hier hast zwei grüne Finger.
@petergriffin Challange excepted N8HaWk -> Wir machen ein Sammelkonto auf. Jeder ISW User spendet einen kleinen Betrag bis wir auf 500$ (369,90€) kommen. Und dann wollen wir dein Video sehen!
@petergriffin Trinken ja, auflecken nein.
Ich hätts auch gemacht. 1000USD für 1min kotzen (Hab ich auch schon mal für Lau gemacht) und dann noch kurz den Boden lecken: #quickpic91671391683886.jpg
@3,14159265 hab mal gehört, dass manche leute dafür jedes wochenende bezahlen :eek:
Sobald man realisiert hat, dass man es vor dem auskotzen eh schon in sich hatte ist die Barriere im Kopf überwunden. :Iprof:
hätte er mal the curse of monkey island gespielt... dann wüsste er, was ipecac ist :rolleyes2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3716
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324