Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ich finde sie auch kreativ, aber lachen kann ich bei den wenigsten...
"Wußten Sie schon, daß Beethovens Neunte ein Fräulein Hochleitner aus Passau war?"
mmh, meine Generation ist glaube ich stark beeinflusst von Eltern und Verwandten. "Pele" ist der beste Fussballspieler, "Carroso" der beste Sänger, "Muhammad Ali" der beste Boxer und "Loriot" der beste Komiker. Ich mags nimmer hören, ich stehe dazu dass ich Loriot und seine Sketche schon immer unlustig fand. Kreativ, aber unlustig.
Herzlichen Glückwunsch Loriot
tja, scheisse gelaufen, aber... rock'n'roll :rofl:
@ serafimi: das ist doch wirklich dein ernst, oder???? das is echt böse:'(
also ich kannte Loriot bin jetzt auch nicht
das mit dem kinder akw musst du mir erklären o.O
sehr schön :) Bald ist ja auch wieder xmas. Dann könnt ihr nochmal das Kinder AKW zeigen. Da gibts Häuser, Bäume und Kühe. Und wenn man etwas falsch macht, macht es puff und alle Bäume und Kühe fallen um.
Da erzähl ich neulich einem gewissen Menschen: "Das erinnert mich jetzt an Loriot", darauf er: "Was ist Loriot?" O_o ich glaube ich brauch noch ein weilchen um darüber hinweg zu kommen...
...ich will einfach nur hier sitzen...;)
Herzlichen Glückwunsch, Vicco!
geil:D n richtiger klassiker:D
lol :D richtig gut!
herzlichen glückwunsch :)

Gerade Hot

77%
2380
3

Kein Mutterschaftstest nötig

83%
2547
5

Jetzt hat man erstmal Ruhe