Feed
Kommentare
sie beschweren sich ja uach immer das sie wie normale menschen behandelt werden möchten wobei es beidenen ein paar gibt die noch schlimmer drann sind auch wenn ma es nicht so direkt sehen tutwie bei zB bei deStakerly^^
@ Nestle: Made my Day :D
das einzig witzige ist, dass dem typen an der glocke der stiehl in die hand fällt, weil der einfach abbricht beim bimmeln!
word @ über mir ^^
[QUOTE=Lemmiwinks;439522]Wir haben uns ja auch über den Gewichtheber lustig gemacht der sich den Arm ausgekugelt hatte. Findest du etwa wir sollten behinderte Menschen anders behandeln nur weil sie eine Behinderung haben? Sollte wir nicht versuchen sie zu integrieren?[/QUOTE] Ich finde keins von beidem lustig (aber trotzdem interessant ma anzuschauen), aber geb Dir 100% Recht. Hier kann jemand nen Tresor auf den Kopf fallen, dann wird drüber gelacht und sich gefreut.. außer er hat nur ein Arm, dann ist es ein dramatisches Schicksal ^^ *g*
[QUOTE=ManChild;439401]alter schwede....über was ihr euch lustig macht.[/QUOTE] Wir haben uns ja auch über den Gewichtheber lustig gemacht der sich den Arm ausgekugelt hatte. Findest du etwa wir sollten behinderte Menschen anders behandeln nur weil sie eine Behinderung haben? Sollte wir nicht versuchen sie zu integrieren?
Fake :p
Niveau ist keine Handcreme!
ja hab auch gedacht dass das n vollidiot ist... war wirklich sehr schade für die schweizerin, aber kann passieren :( und das niveau hier wieder...
Also der Unfall ist einfach blöd gelaufen. Aber der Typ, der da über die Bahn in die Führungsgruppe reinrennt... Die kommen da in einem Zeitfenster von 1 Sekunde vorbei. Das kann man doch im Auge haben und entweder davor oder danach rübergehen.
alter schwede....über was ihr euch lustig macht.
haben die da gar keine Safety-Rollstuhl-Phase eigeleitet und die gelbe Fahne geschwenkt? Gefährlich gefährlich
Ist halt dumm "GELAUFEN"
hehehe.. und das war eine schweizerin... stand am tag danach GROSS inder schweizer zeitung "Blick" ist sowas wie Bild bei euch! :o)
huhu wie lustig

NEU AUF INW

Gerade Hot