Feed
Top Kommentare
I've sold monorails to Brockway, Ogdenville, and North Haverbrook, and, by gum, it put them on the map!
@N8haWk "so cut" wäre gekommen, wenn der Zug durchgezogen hätte ;)
Kommentare
in syrien... und das da...
Lösungsvorschlag: Rub some bacon on it!
ich hasse das wort squirrel :angry: eichhörnchen hört sich viel niedlicher an
@Berry83 eichelkäse hört sich noch viel niedlicher an
das Eichhörnchen so :trollface: die Fahrerin so :rageface: die wartenden Menschen so :uglylol::uglygaga::heart::rofl:
@Smigelmu ich hab schon leute lol sagen hören, ich warte darauf menschen zu sehen die mit grimassen schneiden kommunizieren :'(
Wer sich mit Wuschelnuss anlegt, muss den Hörnchenmeister fürchten :666:
:mad: Und alle so :666:
@Edit Edith: Und dann kam der Schaffner/Admin und hat das Eichhörnchen gebahnt.
@petergriffin Du hast "Admin" falsch geschrieben :D
Die Fahrerin hat Angst dem Eichhörnchen weh zu tun? Verdammt, das is ne SCHWEBEBAHN :cerealguy:
Der Vogel hat noch verzweifelt versucht den wirtschaftlichen Schaden, den das Eichhörnchen damit verursacht, einzudämmen.
eichhörnchen gandalf :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=32kN5r-YZFY
In Deutschland wärs übrigens verboten für sowas zu bremsen :D
@Faceolol warum wäre es verboten?? weil sonst die bahn ausnahmsweise zu spät kommen würde ?:trollface:

Gerade Hot

100%
3799
16

iNW-LiVE Daily Picdump #291122