Feed
Top Kommentare

Radfahrer sind also auch untereinander Asozial... =)

Erstmal fährt die Ausbrechergruppe Abstand zum Hauptfeld heraus, da hilft man sich noch gegenseitig. Das Wichtigste in der Phase ist, so viel Abstand raus zu holen, dass das Hauptfeld einen bis zum Ziel nicht mehr einfängt. Dann müssen nämlich nur die Ausbrecher den Sieg unter sich aus machen. Dann wird ewig gepokert, bis sich Leute trauen, auch noch aus der Ausbrechergruppe auszubrechen. Hier hatte Lotto Glück, dass sie soviele Fahrer vorne hatten und konnten damit ihre Teamgröße voll ausspielen. Normalerweise lässt das Hauptfeld aber garnicht zu, dass so viele Fahrer eines Teams in die Ausbrechergruppe kommen können. Wie Lotto das in der konkreten Situation geschafft hat, weiß ich nicht. Aber vielleicht war der Topfahrer von Lotto, der auf die Gesamtwertung fährt, doch hinten im Hauptfeld, sodass man den Rest des Teams hat ziehen lassen.

Kommentare

Schon sehr interessant, auf jedenfall was bei gelernt, aber ich steig einfach nicht dahinter wie man überhaupt Step 1 einleiten soll....herrscht im "großen" Energiesparmodus solange Burgfrieden bis ein Team die Eier hat auszubrechen? Wer lässt die nach vorne, wenn klar is was die abziehen wollen? Das funzt doch nur wenn hinten nur Solofahrer unterwegs sind, sonst würden die andren Teams ja auch weiterrotieren.

Erstmal fährt die Ausbrechergruppe Abstand zum Hauptfeld heraus, da hilft man sich noch gegenseitig. Das Wichtigste in der Phase ist, so viel Abstand raus zu holen, dass das Hauptfeld einen bis zum Ziel nicht mehr einfängt. Dann müssen nämlich nur die Ausbrecher den Sieg unter sich aus machen. Dann wird ewig gepokert, bis sich Leute trauen, auch noch aus der Ausbrechergruppe auszubrechen. Hier hatte Lotto Glück, dass sie soviele Fahrer vorne hatten und konnten damit ihre Teamgröße voll ausspielen. Normalerweise lässt das Hauptfeld aber garnicht zu, dass so viele Fahrer eines Teams in die Ausbrechergruppe kommen können. Wie Lotto das in der konkreten Situation geschafft hat, weiß ich nicht. Aber vielleicht war der Topfahrer von Lotto, der auf die Gesamtwertung fährt, doch hinten im Hauptfeld, sodass man den Rest des Teams hat ziehen lassen.

Danke Fachmann^^

Radfahrer sind also auch untereinander Asozial... =)

sehr sogar. da gibts teilweise Prügeleien auf den Rädern.

Jetzt will ich nen Rennrad Simulator zocken enlightened

Bin ich der Einzige, der beim Wort "Echelon" irgendwie an ein wildes Pokemon denken muss?

Ja, denn das ist das Spionage-Netzwerk der Amis, mit dem ganz ehrlich nur der Ostblock von deutschem Boden aus ausspioniert wird.

definitiv

ja.

Viel Physik für einen einfachen weg zum nächsten Kiosk

Funktioniert das auch hier bei mir  im Keller, alleine, oder muß man dafür etwa rausgehen und Freunde haben??! blush Solche Videos machen mich sehr, sehr traurig!

Es ist doch so, das Kellerasseln (Kelle rasseln?) ihre Geräte eher IN den Wind stellen, von wegen der Kühlung. Da helfen auch keine Freunde...

 

Btw. es heißt doch immer, PC spielen macht einsam. Als ich meinen Söhnen das erste Netzwerk in der Wohnung aufgezogen habe, spielten die immer gegeneinander, jeder in seinem Zimmer, und regelmäßig haben sie sich im Flur getroffen und geprügelt. Also nix einsam. enlightened

§ 2 Abs. 4 Satz 1 StVO: „Mit Fahrrädern muss einzeln hintereinander gefahren werden; nebeneinander darf nur gefahren werden, wenn dadurch der Verkehr nicht behindert wird.“

 

Wenn es mehr als 15 sind, gilt aber eine Ausnahme dann dürfen sie nebeneinander. Bevor man Gas gibt also mal kurz nachzählen. Wer ganz nett ist, kann auch durch Hupen anzeigen, dass Gefahr von hinten naht.

Interessant ist hier die Rechtssprechung der "Verkehrsbehinderung". Es ist keine Verkehrsbehinderung, wenn nur 1-3 Autos hinter dem Radfahrer herfahren, sollte es aber eine lange schlange sein, dann ist es behinderung. Letzteres ist mir noch nie Passiert, da die Autofahrer eh nicht wissen was ein Sicherheitsabstand ist. Gefährlich wird es dann mit dem Hupen. Im Schlimmsten fall, erschreckt sich der Radfahrer und fällt hin. Dann ist das neben der Nötigung noch ein schwerer Eingriff in den Straßenverkehr mit Unfallfolge. Das wird a) Teuer und kann b) bis zur MPU gehen. 

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3188
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424