Feed
Top Kommentare

Respekt. Nintendo schafft es jetzt  schon seit über einem Jahrzehnt gleiche Reaktionen hervorzurufen.

Kommentare

Ja, ein würdiger Nachfolger, er hat sogar auch ne Schwester die alles nachmacht broken heart

Ich hab die Switch im März bestellt, im August kam sie mit der Post. Ich hab bei Erhalt ca. eine oder zwei Stunden Zelda probegezockt und sie bis jetzt nicht mehr angemacht. Werde ich alt?

Was heißt da "werden"? enlightened

Und du? Du bist bestimmt auch alt

Allerdings!

Hässliche Hexen? - Hexe werden (Blog)

Dein bestes Lächeln?

Das weiß ich nicht, ich seh mich nur selten.

Respekt. Nintendo schafft es jetzt  schon seit über einem Jahrzehnt gleiche Reaktionen hervorzurufen.

.....schade das es nur ein leerer Karton war......devil

Warum freuen sich die Geschwister eigentlich? Ich würde mich ärgern, warum ich sowas nicht zum Geburstag bekommen habe blush

Das nennt man Empathie. smiley

Bitte erklär das nochmal, denke der Durchschnitts-ISN weiß nicht genau, was das ist. blush

vllt sind es keine Drillinge und sie haben wann anders Geburtstag? broken heart

Zweifelhaft, solch ein Video von den Kindern zu veröffentlichen. Die wollen später ja auch mal einen Job haben.

Gerade Hot