Feed
Top Kommentare

Rasiert er nur bis zum Knie oder hoch bis zur Muschi?

und blockierst die Notaufnahme und deswegen muss ich mit meinem Schnupfen warten.

Kommentare

tja weicheier genaration

Pimple gnihihi

1956: Echte Männer prügeln sich und gehen danach zusammen in die Kneipe

2017: Echte Männer erstellen funny Internetbilder um Karma bei reddit zu sammeln.

Ich habe mir letztens den Fingernagel eingerissen und bin noch alleine ins Krankenhaus gefahren. mail

und blockierst die Notaufnahme und deswegen muss ich mit meinem Schnupfen warten.

Iwo, ich bin gleich hoch zur Intensiv. Da lag ich letztens erst wegen einer Rhinitis acuta ein paar Tage.

Rasiert er nur bis zum Knie oder hoch bis zur Muschi?

Bis dann die revolutionäre Praxis der Ersatzbank eingeführt wurde

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324