Feed
Kommentare
kaum hat jockey gesprochen, hat er von chuck norris einen roundhouse kick ins gesicht bekommen
nur mal so wer is chuck norris?
@NTB Der Satz "Pommes mit ohne Ketchup" ist auch nicht korrekt. Jedenfalls nicht im Deutschen.
das mit dem beine wegziehen hab ich erst beim zweiten mal entdeckt aber der im weißen trickot hat sich ziemlich clever aus der affäre gezogen: hat sich auswechseln lassen die sau :rofl:
die lache von dem moderator!!! :rofl:
Es heisst ganz korrekt "How to not start a fight"! ...an dieser Stelle kommt ihr mit Schulenglisch nicht weiter. Genauso würde ein Englishnative, der Deutsch lernt, den Spruch "Pommes mit ohne Ketchup" auch als grammatisch falsch bezeichnen...
klar zieht der dem die beine weg... als wenn der von alleine hinfällt...
how you dont start a fight. alles kla? ;)
"How to not start a fight" ist schon ok... Aber auf jeden Fall geile Lache vom Kommentator :lol:
da burner is mal wieder was lustiges
Alles geplant ! :grins:
Die lache ist ja wohl mal das geilste
ich kapiers nich, aber ja es sollte how not to start a fight heißen ;) über den hinfaller lustich machen, aber keine englisch grammatik beherrschen xDD Admincomment: da hat wohl einer keine ahnung von phrasen und kann nur grundschulenglisch :)
Jo, der hat ihm ja mim Schläger am Knie eingehängt und zieht ihm die Beine weg... Dass der dann so einfach abzieht... da wäre ich ja erst recht ausgeflippt...
richtig.... drittor hats erkannt. er zieht ihm tatsächlich den haxen wech! also wenn das chuck norris wäre, hätte er einfach nen backflip gemacht und ihm nen roundhouse kick in die fresse verpasst...

Gerade Hot

90%
3166
3

iNW-LiVE Daily Picdump #201020

90%
1867
2

No title #202608