Feed
Top Kommentare

Das ist sehr schade für dich. Habe weitaus lustigeres gesehn. mail

Das ist sehr schade für dich. Habe weitaus lustigeres gesehn. mail

Kommentare

in österreich wär der schon eingesperrt worden.

https://www.welt.de/politik/ausland/article169203440/Oesterreich-kontrolliert-ab-sofort-Verhuellungsverbot.html

in Österreich hätter er schon eine Strafe bekommen. 

https://www.welt.de/politik/ausland/article169203440/Oesterreich-kontrolliert-ab-sofort-Verhuellungsverbot.html

Eins der besten Sachen die ich hier seit langem gesehen habe cool

Das ist sehr schade für dich. Habe weitaus lustigeres gesehn. mail

Das ist sehr schade für dich. Habe weitaus lustigeres gesehn. mail

Das ist schade für dich. Ich habe Lustigeres mit großem "L" geschrieben und gesehen mit einem "e" als zweitletztem Buchstaben.

kalash, mach dich nicht selbst zum Affen, in dem du belanglose Fehler benennst, weil du sonst nix zu melden hast.

Zudem mein "gesehn" in diesem Fall geschrieben wie gesprochen wurde und mit Sicherheit nicht als echter Fehler zu werten ist. Und das "Lustige" kannst du dir in deinen haarigen Hintern stecken, klar soweit?

Ich denke, meine ansonsten fast tadellose Rechtschreibung macht nicht den Eindruck, als hätte ich Nachhilfe von so einem Clown wie dir nötig, auch, wenn auch mir mal kleine Fehler unterlaufen.. Also geh woanders spielen.

Ja gut. Vielleicht hast du Recht. Aber ich lasse mir so einen Ton von dir nicht länger gefallen.

Na Prima. Und ich lasse mir keine Frechheiten von dir oder sonstwem gefallen. Werd' doch einfach nicht frech und ich muss auch nicht  so direkt werden (was du eben als bösen Ton empfindest). Ist doch alles super.

Ich war doch gar nicht frech. Außerdem wünsche ich zukünftig, dass wir uns siezen.

crying

Keine Sorge, Du bist das Beste was ich hier je gesehen habe ;)

aww heart

Der hier trifft aber

...die letzte Sekunde macht das gif und den Titel erst sinnvoll.

Gerade Hot

100%
921
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5508
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424