Feed
Kommentare
yeah fake 2-mal der gleiche arschkeks ^^
ach .. wooki-scheisse wird jetzt als "chewy bar" verkauft?
@ okidoki: Erkannt!! 1 und nu rein in die oralÖffnung mit dem "Keks"! PEAZ!:p
Wenn es einem nicht passt nicht mehr kaufen.
oben auf der packen sind bruchstücke drauf. mit sowas sichern die sich ab...
das gewicht steht doch drauf..
Okay, so wie du es jetzt formulierst erscheint es mir leicht verständlich und ich verstehe, was du sagen willst. Meine Antwort: Du laberst Müll und hättest mal ein wenig überlegen + nochmal den Funlink anschauen sollen bevor du postest. Soll kein Angriff sein, gilt für mich genauso, weil die Dinger ja anscheinend noch in der Pappe sind und man deswegen nicht unbedingt erfühlen kann, wie lang die sind.
@andy: produkte werden maschinell in formen portioniert und dann gebacken. ich wollte sagen das es doch sein könnte das die dinger bei so nem einheitsbrei der vermutlich tausende male die minute fertig wird recht ähnlich sein könnten. das marve unrecht hat hab ich nie behauptet.
pundo3000.com da gibts nen haufen von solch tatsachen ;)
Scheint eher so das er es im Coffeshop erworben hat und er immer noch nicht gerallt hat was das ist!?
Fresst scheisse.
schützt den regenwald... :D
Hä, was willst du, Druss? Marve hat doch recht... @topic: Kann man auch überhaupt nicht erfühlen. O_o
@MarvE. naja könnte aber auch and er form liegen denk ich...
FDH-Diät??

Gerade Hot

93%
1015
4

No title #179815