Feed
Top Kommentare
@[F]L4SH man darf die höchstgeschwindigkeit zumindest kurzfristig überschreiten um den überholvorgang nicht unnötig in die länge zu ziehen, ist ja schließlich auch gefährlich
@[F]L4SH bei 90km/h auf der Landstraße überhol ich sicherlich keine Polizei mit 120 :ffend:
Kommentare
harte sau
@petergriffin Gutes Mittelfeld. Keine Startschwierigkeiten wie die anderen und nicht zu spät, so dass man ein perfekt geschliffenes Ergebnis abgeben muss.
@[F]L4SH Ich bin in der bestandenen Führerscheinprüfung 30 Sachen schneller gefahren als erlaubt. Na und? Wenn alle das machen muss man es auch, sonst ist man selber das Hindernis. Gutes Beispiel dafür ist die Oma, die erstmal auf 30 herunter bremst um die Spur zu wechseln.
Hat da der Typ, der das Spielesuchtvideo gemacht hat, seine To-Do-Liste veröffentlicht?
So brav hört sich das aber alles nicht an :ffend:
@[F]L4SH hat auch nicht jeder cop n geschwindigkeitsmessgerät im auto, was sollen se also machen
@[F]L4SH Berliner Stadtautobahn. Erlaubt sind 80 km/h für die 3 Spuren pro Richtung. Ich fahr mit Tempomat drin 105 km/h linke Spur. Rechte Spur Polizei. No fucks were given this day.
Challenge accepted !
@[F]L4SH man darf die vorgegebene höchstgeschwindigkeit nicht überschreiten ;) ein überholvorgang muss mit mindestens 20kmh geschwindigkeitsdifferenz getätigt werden :P also wenn der bulle mit 90 dahereiert, darfst ihn halt nicht auf der landstrasse überholen:cerealguy:
Ich freue mich, wenn mich jemand darauf aufmerksam macht, wenn ich was zwischen den Zähnen habe. Ich will doch nicht die ganze Zeit damit rum laufen. Und wer bei einer Biene gleich ausflippt, soll sich ein rosa Tutu anziehen und die Homohymne singen :cerealguy:
@petergriffin bei mir wars immer so das am anfang die erwartungen der lehrer sehr hoch warn und gegen ende so: na wenigstens hat er was gemacht
@petergriffin richtig so :) :D
Hab mich bei Präsentationen immer als Erster gemeldet. Erstens hab ich es dann gleich hinter mir und zweitens sind die Erwartungen vom Lehrer noch nicht so hoch. :angel:
watch out, we got a badass over there...
@giggity Goo Ja das ergibt natürlich Sinn. In Amerika habe ich mich nichtmal getraut die schief anzugucken. Die strahlen so eine Autorität aus. Unsere sind ja eher Witzfiguren. Merke auch den traditionellen Unterschied zwischen strengen "Preußen" und dem sächsischen Schludrian bei den Polizisten. In meiner Gegend haben sie jedenfalls besseres zu tun als jemanden wegen zu schnellen Fahrens anzuhalten. Danke Schengenabkommen! Und natürlich darf man beim Überholen "zu schnell" fahren. Willst du jemanden der 90 fährt mit 10km/h mehr überholen? Viel Spaß dabei.

Gerade Hot

81%
3500
3

No title #254985

88%
171
1

No title #261525

76%
701
2

No title #266856

91%
3624
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251120