Feed

Roshi #14

Copyright claim
30.09.2017
77%
13580
12

iNW-LiVE Daily Picdump #300917

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare


wasn daran so schlimm?
ist doch bloß Heineken, schmeckt doch sowieso nicht, die Plörre

Unter 6°C ist die Marke völlig egal, da schmeckt jedes Bier gleich. laugh

Kommentare

wohl hoffentlich fake, sonst: Internationaler Strafgerichtshof.

  Geht ja nicht anders, wenn sie beide Popo's im Griff haben will.


wasn daran so schlimm?
ist doch bloß Heineken, schmeckt doch sowieso nicht, die Plörre

Schlimm ist nur, dass um das Bier herum überhaupt so ein Heiligtum gemacht wird.

Ich verstehe z.B. Leute nicht, die Deutsche Schokolade mögen. Hand aufs Herz: Jede Schokolade ausser Schweizer Schokolade schmeckt einfach nur scheusslich!

Unter 6°C ist die Marke völlig egal, da schmeckt jedes Bier gleich. laugh

Die meisten Biere schmecken nich' aus der Flasche.

.....außer Jever, das schmeckt immer furchtbar.......

ich find heineken ganz ok. nicht traumhaft, aber von den massenbieren noch eins der besseren.

*schraubt sich genüsslich ne flasche karlskrone auf* yes

Pssst, der Gott der Tollpatschigkeit könnte dich hören!

gibt schlimmeres

Gerade Hot