Feed
Top Kommentare

Kuhmilch, welche von dauergebärenden Kühen gewonnen wird - 365 Tage im Jahr und also im Akkord, enthält zu viele Hormone, die im menschlichen Körper nichts verloren haben. Die Phrase, dass Kuhmmilch für Kälber da ist und für sonst niemanden, ist nunmal nicht falsch. Die Menschen saufen und essen schlichtweg viel zu viel davon, ob nun mit Cornflakes oder Joghurt und Quark und wundern sich dann, wenn sie Durchfall und allgemein Verdauungsprobleme haben und lauter Pickel im Gesicht. Und um dem entgegen zu kommen, saufen sie noch mehr davon.

Nachdem ich letztens im Farbengeschäft ausgezuckt bin, hat mein Arzt festgestellt, dass ich Lachdosenintolerant bin.

 

Kommentare

Kuhmilch, welche von dauergebärenden Kühen gewonnen wird - 365 Tage im Jahr und also im Akkord, enthält zu viele Hormone, die im menschlichen Körper nichts verloren haben. Die Phrase, dass Kuhmmilch für Kälber da ist und für sonst niemanden, ist nunmal nicht falsch. Die Menschen saufen und essen schlichtweg viel zu viel davon, ob nun mit Cornflakes oder Joghurt und Quark und wundern sich dann, wenn sie Durchfall und allgemein Verdauungsprobleme haben und lauter Pickel im Gesicht. Und um dem entgegen zu kommen, saufen sie noch mehr davon.

mimimimimi

Nur in Japan gibt es fliegende Dödel, die Milch spritzen. Vielleicht ist das aber auch Sperma nach Japan-Art, macht wahrscheinlich keinen Unterschied.

meine Nachbarin hat frisch geworfen. Muttermilch schmeckt mir persönlich nicht.

Nachdem ich letztens im Farbengeschäft ausgezuckt bin, hat mein Arzt festgestellt, dass ich Lachdosenintolerant bin.

 

Da fehlt doch ein "s"! Lachsdosenintoleranz.. Wobei eine Dosis lachen durchaus Toleranz beweisen kann.

Milch ist doof.

Nur Hirn macht  Amöben stark und ist gesund.

wieso sieht das HD aus wie 360p?!

Noch das größere WTF: Den Asiaten fehlt das Lactase-Enzym. Dieses Enzym benötigt der Körper, um die Laktose in verdaubare Teile zu spalten. Säuglinge haben dieses Enzym noch unabhängig von ihrer Abstammung, aber dann fehlts irgendwann und die Milch vergärt im Verdauungstrakt. 

Es ist also ziemlich IDIOTISCH, wenn man den Asiaten Milch per Werbung andrehen will.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Lactosefrei..? crying

das trifft auf Japan aber in großen Teilen nicht zu.

Außerdem ist es eine induzierte intolleranz, also keine angeborene/genetisch bedingte, es gab einfach traditionell nur wenig Laktose in Asien (besonders China) aber mit der weiteren verfügbarkeit ist das kein Problem mehr.

https://i.ytimg.com/vi/ZHAMpeTfnWE/hqdefault.jpg

Eigentlich nicht. Menschliche Milch lässt Kinder stark werden und hilft gesund zu bleiben. Kuhmilch nicht. Kuhmilch für erwachsene Menschen ist schlecht.

Du solltest nicht alles glauben, was PETA schreibt yes

das ist bullshit, klar Milch ist kein Wundermittel, aber dafür, dass sie schlecht ist, gibt es ebendso keine Anhaltspunkte.

 

Gerade Hot