Feed
Copyright claim
29.09.2017
52%
39176
16

isnichwahr.de Freitags-Picdump #354

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Sry, aber Frauen mit Plastiknägeln sind bei mir direkt unten durch, richtiger abturner.

das stolze ISN / INW Wappentier blush

Kommentare

Ein Picdump der noch vor dem Bild erklärt was an dem Bild angeblich lustig sein soll ist ungefähr so lustig wie ein Mario Barth der erklärt warum er zu Hause kocht.

Mit echtem Polyester-Waschbären-Fell cool

Endstation, aussteigen bitte !

Jeder ist doch schon mal irgendwo versumpft.

Ölpest?

# Ölpest?

Mr. Bean kiss

Nicht nur der... enlightened

Dave Grohl

warum stellt man sein Notebook auf der Tasche ab? Damit alle Lufteinlässe ja gfut verschlossen sind? Ist ein Fraunenotebook, das friert leicht? Ich weiß es nicht.

und nicht nur, dass diese sticker nicht abgezogen wurden, es sind sogar zusätzliche drauf

mach ich genau so, hab ich auch noch nie drüber nachgedach. liegt vielleicht daran, dass ich den schlepptop nur nutze, wenn ich mal auswärts was tippen muss. da bleibt der in jedem fall kalt. für alles andere gibts den richtigen pc. dinos würde ich allerdings nicht draufkleben.

Sry, aber Frauen mit Plastiknägeln sind bei mir direkt unten durch, richtiger abturner.

Hahaha, erstmal eine abbekommen.

Wenn sie oben sind, turnt es auch nicht mehr ab.

.....ach komm, als würdest Du bei einer Frau die endlich mal "vielleicht" sagt, nein sagen! surprise Auch wenn Dein Argument sachlich richtig ist!

das stolze ISN / INW Wappentier blush

Gerade Hot

100%
812
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3729
7

Praktisch

91%
1897
6

Interessant